Coming Home aktivieren

  • So das China Schalter Teil ist da, habs angesteckt, also Lichtsensor und den Schalter, wenn ich auf Auto schalte, ist das einzige was automatisch An und Aus geht die Tacho und Schalter Beleuchtung, Abblendlicht is wie auch zuvor immer an, werd hoffentlich bald mal im Vcds bissel rumcodieren können, überlege es mir zu kaufen. Mir hat einer so eine Carly Software für alle PKW offen angeboten, müsste bloß nen OBD2 Stecker der 2. Generation dazu noch kaufen, aber die Frage ist ob das auch wirklich funktioniert? Hat jemand Erfahrung mit sowas? Oder besser doch lieber Vcds?

    Klingt nach einer Codierungsthematik. Tippe auf skandinavisches (oder nordamerikanisches) Tagfahrlicht. Da ist die Beleuchtung außen immer an. Dass die Instrumentenbeleuchtung korrekt geschaltet wird spricht dafür, dass der China-Schalter mit Sensor funktioniert.


    Nimm VCDS, dann klappt es auch mit dem CH/LH.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!