Spiegel Anklappen

  • Hy hab da ein Problem, und zwar hab ich eine Polar Fis verbaut alles gut und schön, hatte mir alles so eingestellt zb Fenster schließen... das heißt wenn die Fenster offen waren und ich das Auto abgeschlossen habe sind die Fenster sofort hochgefahren und meine Spiegel sind auch sofort angeklappt. Jetzt habe ich einen Premium Tacho verbaut und müsste demnach die Polar Fis auf Farbtacho updaten. Seit dem Update fahren meine Fenster nicht mehr sofort hoch und die Spiegel klappen auch nicht mehr an...erst wenn ich den Schlüssel lange drücke fahren die Fenster hoch und die Ohren klappen an


    Wer kann mir da weiter helfen oder hat das Problem auch......

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!