Beiträge von mika



    Hallo Reach, vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung!


    Hört sich ja dann gut an, das man auf das Fahrwerk sich verlassen kann!


    Dazu dein Angebot...


    ...das ist wirklich verlockend ist!! Würde ich gerne in Anspruch nehmen!

    Hallo Männer das Thema ist nun schon 2 Jahre alt...


    Gibt es längere Erfahrungen / Langzeittest vom DTS Gewindefahrwerk?


    Würde mich über Infos freuen z.B. Über die Qualität, Fahrkomfort, ob es ölt, etc.


    Danke für eure Hilfe im Voraus.


    Gruß Mika

    Ich hab die Weitec drin , finde es sehr passend , kein hängen und nichts . Bilder sind in meiner Vorstellung .


    Vielen Dank. Ist der 1T2 von Anfang an tiefer als eine 1T.


    Die weitec Federn 35/35 die du verbaut hast sind für mich optisch perfekt.
    Sehen tiefer und besser aus als KAW.


    Die sehen deutlich tiefer aus als 35 von h&r oder die KAW.


    Wie kommt das???

    Vielen Dank für die schnellen und ausgiebigen Rückmeldungen.


    Hmmm 50/30 sieht an der VA wirklich gut aus, aber 30 an der HA sieht irgendwie ein wenig hoch aus.


    Gibt es vllt noch Bilder im 1T, 2.0 TDI


    Gibt es Erfahrungen wie sich das ganze mit Seriendämpfern verhält?



    Hat sonst noch jemand erfahrung mit den weitec Federn?
    Habe gelesen dass die deutlich tiefer sein sollen als die angegeben 30/30


    Danke für eure Hilfe im Voraus.

    Das ist genau der Grund warum ich frage, soll halt original aussehen, aber sich wir beim caddy im Youtube Video anhören :D

    Hat jemand Weitec Federn verbaut?
    ...wenn ja, könnte der/die jenige evtl ein Bild posten?


    Danke für eure Hilfe.


    Außerdem habe ich gelesen dass es auch 50/30 Federn von eibach für den Touran 2.0 Tdi geben soll,
    aber ich finde dazu kein Gutachten?


    Wie verhält es sich mit Federn die mehr als 35 tief sind mit Seriendämpfern?
    Eigtl soll man doch keine Federn die mehr als 35 sind mit Seriendämpfern fahren...


    Danke für eure Hilfe.


    Gruß
    Michael

    Ich hab mir vor kurzem erst den Schaltknauf inkl Sack vom Golf 6 GTD/GTI/R-Line rein gemacht. Der Durchmesser am Schaltsack unten ist gleich wie beim Touran. Du musst nur die Klammern aufbiegen und den Einbaurahmen wechseln. Ist ne Sache von 30min insgesamt und bedarf keine Zauberhände. Den Knauf mit Schaltsack gibt es in der Bucht für ca 139€. Sieht schick aus und sehr griffig




    Erstmal vielen Dank für die Tipps! Also den Golf 6 GTD Schaltknauf mit Sack finde ich eine Super Idee!
    Optisch sehr gut! Hast du auch ein Bild im eingebauten Zustand?


    Das heißt der Schaltknauf wird also auch nur gesteckt?


    Hast dann also den Rahmen vom alten Schaltsack entfernt und an den neuen Sack befestigt?!
    Hast du den dann geklebt oder getackert?


    Danke im Voraus!


    Gruß