Beiträge von Johnston

    Hallo
    ich habe zu dem thema auch noch eine frage und zwar ist heute mein linkes xeon licht rötlich geworden anscheinend ist es ja der brenner.
    Nun meine frage welchen Brenner muss ich da nehmen hat jemmand eine teilenummer.

    Hallo ich brauche dringend eure hilfe, hab einen bj09 Touran 2.0l 140ps bkd motor.
    Beim dem ist das pde hin nun hab ich eins bekommen mit der teilenummer Bosch 0414720403
    Ist das zu verwenden ?? hab hier im Forum von einem Bosch 0414720404 gelesen gibt es da unterschiede?


    danke schon mal

    kennbuchstaben weiß ich gerade nicht aber ist bj 09
    was kostet nur die teile dafür ??
    kann man die wapu auf garantie laufen lassen wenn es die ist?? hab leider erst am 2.07 einen termin in der werkstatt

    Hallo zusammen


    seit einigen Tagen verliert mein Touran 2.0 TDI vermehrt Kühlflüssigkeit.
    Nach abdrücken des system scheint der Fehler an der Wasserpumpe zu liegen.
    Darum kam mir der gedanke direkt Zahnrimen ect. zu Warten.
    Mein Touran hat nun 125 Tkm runter da liegt es nahe dies zu tun.
    Nun meine Frage wie hoch sind die Kosten für sowas was kosten die teile und evt die das machen lassen beim freundlichen??


    kann man sowas auch reklamieren meiner ist gerbaucht beim Händler gekauft also mit einer 1 Jahr Gebrauchtwagen Garantie


    Vielen Dank schon mal

    Hallo Zusammen,


    leider habe ich in der Sufu keine antwort gefunden.
    Ich möchte mir Monitore in den Kopfstützen machen die frage ist nun kaufe ich welche oder bau ich welche.


    Folgende anforderungen hätte ich
    beide monitore sollen unterschiedliche filme abspielen können oder gegf. beide den selben.
    Es muss die üblichen formate können sowie von usb


    Mein Tori ist von 2009 mit ein RCD 510 Radio


    Vielen Dank schon mal

    Hallo zusammen,


    ich möchte folgende dinge wissen,


    - kann man die Außenspiegel so programmieren das die beim abschließen einklappen.
    - woran kann ich sehen was für ein MFA ich habe
    - darf man beim DSG von D wärend der fahrt auf S und N stellen ohne das das getriebe schaden nimmt?
    - kann man den Tempomat so modefizieren das man mit dem zusatz hebel die geschwindigkeiten in 10 schritter rauf und runter schalten kann


    Vielen dank schonmal