Beiträge von spelli

    Hallo,


    wie in einem anderen Thread beschrieben haben wir uns einen Touren gekauft, Bauj. 2008, 2.0 TDI.


    Wir hatten vorher einen alten 98er Passat und haben diese Hundekiste hier:
    (ich habe sie andersherum, also Tür an der anderen Seite!)


    Hundebox Transportbox Alubox Box Hundetransportbox Reisebox (Affiliate-Link)


    Die würden wir gerne weiter verwenden, aber noch mit zusätzlichem Gepäckgitter, damit nichts auf unseren Sohn fallen kann.


    Dazu habe ich mir dies angeschaut:


    http://www.kofferraumwannen.de…b_2003_oben_i279_2798.htm


    Hierbei geht aber zuviel Tiefe des Kofferraums verloren, sodass die Hundebox vermutl. nicht mehr reinpassen würde! Sie hat eine Höhe von 70 cm und eine Länge unten von 90cm!


    Hat hier jmd. auch eine Hundekiste UND Trenngitter oben und kann mit Tipps geben bzw. berichten?


    Danke und Gruß


    Christoph

    Hallo,


    wir haben uns einen Touren 2.0 TDI gekauft, Baujahr 2008.


    Er hat das MFL und RNS 300, keine -ich glaube es heisst- vorbereitete Freisprecheinrichtung - also keine Telefonhalterung!


    Ich möchte aber gerne mein Telefon per Bluetooth mit dem Auto verbinden - und halt auch die Hörer-Taste am Lenkrad benutzen!


    Wie mache ich das am besten und was würde sowas kosten? Mir geht es nur um die Telefonie, ich brauche keine Rufanzeige im Radio etc…


    Danke und Gruß
    Christoph