Beiträge von Desty1704

    Hallo mein Touri hat gestern neue Reifen bekommen und gleichzeitig habe ich die alles Neu einstellen lassen weil die Reifen vorne innen extremer runter waren als außen nun kommen mir die Daten aber ein wenig komisch vor.
    Müssten die Sturzeinstellungen nicht auf beiden seiten nahezu Identisch sein ? oder sind die Einstellungen so okay


    VORNE


    Nachlauf L 7°37
    Nachlauf R 7°52


    Sturz L -0°22
    Sturz R -1°46


    Spur L 0°06
    Spur R 0°05


    HINTEN


    Sturz L -1°47
    Sturz R -2°32


    Spur L 0°04
    Spur R 0°08


    Danke schonmal für euren Rat


    gruß René

    Hallo alle miteinander


    habe die Tage festegestellt das bei mir am Anhänger der Blinker rechts nicht geht als erstes dachte ich es liegt am Hänger aber der funktioniert an einem anderen PKW problemlos darauf hin probierte ich unseren Wohnwagen am Touran aus aber da das selbe Ergebnis.


    - alles geht nur der blinker rechts am Anhänger nicht
    - das Blinkrelais gibt aber ein signal raus zum Ahnänger da es sobald man blinkt das typischen klick geräuche macht
    - kabelmäßig ist vom relais zur dose auch alles i.o. dies habe ich heute durchgemessen


    habt ihr noch nen Tip was das sein könnte


    gruß René

    Hallo zusammen ich bräuchte bei meinem Touran neue Stoßdämpfer was haltet ihr bzw. hat wer die Bilstein B4 im betrieb oder Erfahrungen damit.
    würde diese für einen guten Preis bekommen können.


    mfg


    René

    Hallo kann mir einer sagen ob die PDC Bohrung bzw da wo die Löscher hinkommen von innen schon vorgekennzeichnet sind.


    bei einem bekannten der aber ein anderes auto fährt waren die schon im inneren der Stoßstange vorgedruckt


    mfg René

    @sebastian80


    wie bist du mit der qualität zufrieden also Bild und so und was mich auch interessieren würde wie du das mit den kabeln gemacht hast da sie ja im holm langlaufen.


    mfg René

    Hallo


    wer von euch hatte die komplett Kopfstützen von Gateq drin habe das irgendwo in einer Vorstellung gesehen.
    Oder kann mir wer Komplettkopstützen empfehlen.


    mfg René