Beiträge von Desty1704

    So hat alles nix genützt der Zuheizer musste getauscht werden.


    Ich habe einen günstig bekommen und nun kommt aber folgende Fehlermeldung


    Adresse 18: Standheizung Labeldatei: AIB\1K0-815-071.clb
    Teilenummer: 5K0 963 271 D
    Bauteil: Zuheizer 051 2706
    Revision: 00051000 Seriennummer: 09021535000000
    Codierung: 0000011
    Betriebsnr.: WSC 00032 000 00000
    VCID: 30570A0FA338728


    2 Fehlercodes gefunden:
    02456 - Leitungsbefüllung
    005 - keine oder falsche Grundeinstellung/Adaption
    Freeze Frame:
    Fehlerstatus: 01100101
    Fehlerpriorität: 7
    Fehlerhäufigkeit: 1
    Verlernzähler: 118
    Kilometerstand: 169099 km
    Zeitangabe: 0


    01299 - Diagnose-Interface für Datenbus (J533)
    004 - kein Signal/Kommunikation
    Freeze Frame:
    Fehlerstatus: 01100100
    Fehlerpriorität: 6
    Fehlerhäufigkeit: 1
    Verlernzähler: 118
    Kilometerstand: 169099 km
    Zeitangabe: 0


    kann mir einer einen Rat geben was da für Grundeinstellung geändert werden müssen.


    Gruß René

    Hallo Touran Gemeinde,



    war die Tage beim Service und dort wurde festegestelt das der Zuheizer defekt ist.
    Nun stellt sich die Frage sollte ich den Zuheizer nur austauschen oder vielleicht gleich
    auf eine Standheizung umbauen was wäre dort der Aufwand bzw. was brauch ich noch zusätzlich an Teile.


    Standheizung
    Steuergerät
    Uhr


    Grüße und danke im voraus


    René

    Hallo Touran Gemeinde :==)


    habe seid kurzen folgendes beobachtet


    es ist mir am Wochenende aufgefallen das wenn ich mein Licht einschalte die Beleuchtung des Lichtschaltes für nur ca. 5sec. an ist und dann bis auf den drehschalter komplett aus geht.



    Hatte das schonmal einer von euch??



    Danke schonmal für eure Hilfe

    Hallo Schkodafahrer


    neue Dämpfer bzw Fahrwerk sind nicht rein gekommen und das auto ist um 30mm tiefergelegt.


    warum die das nicht anders hinbekommen haben kann ich nicht sagen aber das das so nicht das wahre ist habe ich schon vermutet.