Beiträge von Bantley

    Habe ich schon gesehen, aber leider finde ich keinen ohne autofunktion und ohne Nebelscheinwerfer,
    Entweder haben sie das eine nicht, aber dafür das andere. Deswegen wäre es toll wenn jemand vielleicht eine Teilenummer für mich hätte.


    Vielen dank fúr deine schnelle Antwort!

    Hallo,


    bin für meinen Touran Baujahr 2005 auf der Suche nach einem Lichtschalter
    der dieses matte chrome hat, mit folgenden spezifikationen.


    keine auto funktion, und keine Nebelscheinwerfer


    Meinen freundlichen habe ich schon gefragt und der sagt das er nicht weis ob es
    den gibt und wenn brâuchte er eine Teilenummer.


    VIelleicht weiß einer von Euch eine Teilenummer für mich oder kann mir sagen ob
    es den Lichtschalter überhaupt fúr meinen Touri gibt?

    Hallo,


    Ich nochmal, da die PDC nicht am Bus mit dran hängt, kann sie darüber ja auch nicht abgeschaltet werden. Ist es denn môglich das ich den Kontakt bei dem 13 Pol Stecker der Anhängerkupplung den abgreife der erkennt ob ein Hänger hinter ist, und dann die PDC úber einen Öffner\Umschalter Kfz 12V 40A ihm das Signal entweder von dem + oder aber von der Rückleuchten weg nehme?


    Wúrde mich über antworten oder andere Vorschläge sehr freuen.


    Gruß


    MAik

    Hallo,


    hatte an meinem Touran Baujahr 2005 als ich ihn gekauft habe die Nachrüst PDC von Volkswagen installiert. Nun möchte ich eine abnehmbare Anhængerkupplung von Westfalia mit fahrzeugspezifischem Kabelsatz nachrüsten. Ich habe in einem Forum gelesen, das ich an die Steuerung der PDC rangehen kann um diese dann abzuschalten. Die Steuerung soll hinten an den Rückleuchten angeschlossen sein. Ich finde aber leider keine Einbauanleitung, und der Vorbesitzer hat mir úber die PDC keine Unterlagen mitgegeben. Brauche dringend hilfe.


    Gruss


    Maik

    Hallo,


    kann von einem Kollegen die VW Phaeton Champion Felgen bekommen, finde sie echt super, nur hätte ich noch ein paar fragen, hoffe Ihr könnt mir helfen.


    - Ich habe ja kein Gutachten für die Felgen, wie bekomme ich sie Eingetragen?


    - Und welche Reifengröße darf ich fahren? ich denke mal 225/40 würde aber gerne 215/40 fahren, denke geht wegen dem Tragfähigkeits Index der Reifen nicht oder?


    Hoffe Ihr könnt mir helfen!


    Gruß


    Maik