Beiträge von N3bu

    es ist aber erst die letzten 2 jahre so schlimm geworden, auch durch die Neuregelung bzw dem Vermerk mit den 30° vor und 50° nach Radmitte...


    Hatte damals die TN1 in 19" beim Opel Signum drauf, die standen genau so raus wie die jetzigen Frankenräder Selbitz in 19" und da wurde nichts gesagt und problemlos eingetragen.

    Hast du VCDS zur Hand? Les mal den Fehlerspeichr aus, eventl. Kann er keine Flamme bilden... Wenn die wasserpumpe mit getauscht wurden ist, dann sollte dieses ja i.o. ein.
    Beim zweiten mal leuchtet die Sofortheiztaste weiter opder geht die auch aus?
    Keine Panik :) nur nicht zu oft probieren ,sonst verriegelt sie wieder.


    Läuft die sth nach diesen 30-40 sek irgendwann wieder an oder geht das gebläse dann auch aus? Also das gebläse der sth.

    Hallo Tourtouran,


    Ich kann morgen gerne nochmal messen. Aber laut meiner Fahrzeuginformationen welche man bei erwin einsehen kann, sind dort nur die sportdämpfer vermerkt. Wie gesagt ich messe nochmal. Aber morgen kommen sowieso die 50/30mm Federn, aber ich weiß nicht wann ich sie einbauen soll :) bin ab Mitte März in Wolfsburg bei VW ein neues Kleinteilelager für die Golf 7 Produktion inbetriebnehmen und das zieht sich bis mitte des Jahres hin...

    Also unser Highline hat die Sportdämpfer drinne, aber keine Federn, weil ich vorne ne Höhre von 69,x cm und hinten 71,x cm von kotflügel mitte unterkante auf den Boden.


    Und wenn man sich die Luft im Radkasten anguckt, dann sieht man das keine federn drinne sind

    Wer schreibt den 15mm? Highline Ausstattung gab es mit sportdämpfern aber normale federn, dafür sind die dämpfer etwas härter. nur der r-line hat die -15mm ab werk reinbekommen soweit ich weiß

    Hinten sind die Boxen durch... Schnarren wenn man bissel lauter macht, dort kommen hifonics 2 wege rein und vorne kommen mb quart tieftöner rein, vorteil ist das mitte und hoch oben in der amatur schon drinne ist. Vorne wird gleich mit gedämmt...
    Vielleicht lasse ich sie auch drinne. Mal gucken ,in 3 jahren sind wir schlauer :)