Beiträge von x-man

    Hallo,


    gibt es hier unter euch jemand der aus Hameln oder der Umgebung kommt und nen Plan vom
    Fahrwerk einbau hat. Habe zwar schon so manche Fahrwerke eingebaut. Aber das mit dem Vorderwagen
    Beim Touran scheint ja doch aufwendiger zu sein. Da währe es toll jemanden dabei zu haben der das schon mal gemacht hat.
    Gruß Marc

    Hallo,


    ich habe am Sonntag nach der folierung meines Tourans die Türgriffe wieder eingebaut. Bei einem hab ich den Griff nicht ganz bis nach vorn geschoben. Dies hab ich allerdings erst gemerkt als ich schon alles zusammen gebaut hab. Der Griff funktioniert, schließt aber nicht mehr bündig. Nun ab ich das Problem das sich der Block nicht mehr ausbauen lässt. Sitzt bombenfest. Hat sowas schonmal einer von euch gebabt? Muss ich jetzt die Türverkleidung abbauen und von innen drücken? Über einen Tip bin ich sehr dankbar.


    Gruß x-man

    Das mit der Plege ist klar. Hatte meine Gewinde immer mit Graphitspray eingesprüht. Hatte damals mal ein altes KW, kein Inox. Das hatte schon etwas Gammel nach dem Winter. Und das Vogtland ist ja auch kein Edelstahlfahrwerk.

    Habe seit 4 jahren Vogtland Gewindefahrwerk im Touran eingebaut.


    Und zufrieden? Wie siehts mit der Verstellung nach 4 Wintern aus? Ist es wirklich wie KW?


    hat noch jemand anderes Erfahrungen mit Vogtland? Wollte mir auch ein holen.

    Wo hast du denn das Rad gekauft? Haben die da nicht drauf geachtet? Stand vor dem gleichen Problem 2.0 TDi DSG. Hab allerdings 18" genommen. Bei 235 wirds allerdings schon knapp. Bei mir haben Sie es allerdings bei GTÜ eingetragen.

    Hallo Blacky also du mußt zuerst den Tankdeckelverschluß abschrauben,bei geöfneter Klappe siehst du links die Verriegelung und eine Torxschraube die mußt du herrausdrehen.An dieser Seite beginnend die gesamteTankklappe mit Innenteil nach außen herrausnehmen.


    Ist das nur gesteckt?