Ein Satz BBS ch009, schwarz, 8,5x19 ET 35 mit 235/35 R19
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Ra9i9SDl.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/U1jc8eYl.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/d5zoOIml.jpg]
Ein Satz BBS ch009, schwarz, 8,5x19 ET 35 mit 235/35 R19
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Ra9i9SDl.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/U1jc8eYl.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/d5zoOIml.jpg]
Ich verkaufe meine gekürzte linke Antriebswelle. Angebot ist im Marktplatz zu finden
Räder: BBS CH 009 in 8,5x19 ET35 mit 235 35 19
Fahrwerk: Eibach Pro Street S Gewinde
Räder und Fahrwerk stehen übrigens gerade zum Verkauf bereit.
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/HUa7H53.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/rnunSHx.jpg]
Grüße,
touchy
Sprüh mal in alle gummigelagerten teile ne ordentliche ladung ptfe spray.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
So mancher Kommentar ist hier echt fürn Ar...
Ich hatte mal ein ähnliches Problem als ich H&R Federn in meinen A4 gepackt hatte.
Habe dann die vorderen Federn um 2 cm nachpressen lassen, dann hats astrein ausgesehn.
Vlt. ist das für Dich ja auch ne Idee.
Gesendet von meiner Tomate mit nem Hammer
Micha, was ändert das?
Selbst wenn ich die Schrauben 1, 2 und 3 komplett raus schraube, entspanne ich den Gummi in der Hülse (roter Kreis) nicht. Sobald ich die Schrauben wieder rein drehe ist doch alles in genau der gleichen Position wie vorher auch.
[ATTACH=CONFIG]3292[/ATTACH]
Ich hab heute auch nochmal eine Achsvermessung machen lassen, weil meine Sommerreifen nach einem Sommer einfach katastophal ausgesehn haben.
Keine Ahnung woran das liegt das die sich so komisch abfahren. Hinten links ist der mittlere Profilstreifen komplett weg. Luftdruck war okay. Muss man nicht verstehn...
Danke jaundna, hab ich gemacht.
@ audi, wer hat das denn bei dir gemacht? Dreherei?
@ mäxchen
Aber um deiner Frage nach zu kommen, du brauchst keine Angst haben. Der Dreieckslenker hat beim Touran feste Punkte wo er gelagert ist, durch das Lösen entspannst du nur die verdrehte Lagerung des Lenkers. Diese wird es dir auch danken und länger leben.
Ich muss hier noch mal nachfragen... Hab mir die Dreieckslenker gerade mal angeschaut. Die hintere Aufnahme des Achslagers hat 3 fixe Befestigungspunkte. D.h. durch lösen und wieder festschrauben ändert sich nichts an der position. Man entspannt nix dadurch.
Selbst der Gummi bleibt genauso in der Hülse wie vorher.
Oder?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Hi,
ich suche jemand der mir eine Antriebswelle um 10 mm kürzen kann.
Natürlich sollte das professionell gemacht werden, also nicht mit der Flex nen Zentimeter rausnehmen und wieder zusammenbraten.
Vorzugsweise jemand der das schon mal erfolgreich gemacht hat. Zahle selbstverständlich dafür.
Beste Grüße
Kai