Beiträge von Truthahntreter

    Hiho


    Pinbelegung Halogen ( 10 Pol) oder Xenon (12 Pol Stecker)

    derflo


    oder hier bei mytouran (allerdings ist die Seite schon nen ganze Zeit nicht mehr "aktuell" )

    Scheinwerfer


    Gruß Dirk

    Hiho


    bei 1t5 gibt es die Möglichkeit (nicht ganz TÜV legal) an der HA die Federtellerunterlage vom Audi TT zu benutzen . (dadurch kommt die HA ca.6mm höher bzw. kann je nach Achslast den Hängearsch beseitigen z.B 7 Sitzer+DSG+AHK ) Federstützteller vom Audi TT 8J0512149.

    Weiß aber nicht ob die auch passend beim 1t3 sind .



    Gruss Dirk

    Hallo Zusammen ,


    Da ich noch keinen 1t5 besitze aber im vorraus gerne mal was gegenrechen möchte (Platzbedarf Car Hifi ) wäre das super wenn ich die Maße

    der Seitentaschen/fächer im Kofferraum hätte .

    Könnte das mal jemand an seinem Touran ausmessen ?

    Breite , Tiefe und Höhe bis zur Oberkante Radkastenverkleidung


    Danke im vorraus .


    Gruss Dirk

    Hiho


    Der Federbruch hat sich bei 200tkm ereignet ( also ca 160 tkm gehalten die Feder ) , der Undichte Dämpfer trat ca 2 Wochen nach Einbau auf .


    KW stellt ja keinen undichten Dämpfer ab Werk her oder verkauft Dämpfer die nach 1 Jahr oder so undicht werden , sorry mein Fehler [ironie Off]


    Gruss Dirk

    Hihgo


    Ich fahre nen AP Gewinde im 2.0 TDI 140 PS Touran . Nix zu meckern weder vom Fahrkomfort noch von der Haltbarkeit .( 1x Feder gebrochen 1x Dämpfer (Garantie) undicht ) ABER bei jetz ca 230tkm runter davon ca 180TKM auf dem Gewinde unterwegs ..darf das auch mal Kaputtgehen ( zumal der Touri recht oft gut beladen und nicht langsam unterwegs ist )


    Gruss Dirk