Beiträge von de50ae

    Moin,


    kann jemand mal ein paar Bilder machen, wie der Lagerbock an der Heckklappe angeschraubt und verbaut ist vom Gasdruckdämpfer?

    Und dazu mal messen, wie weit der Kugelkopf circa von der Karosserie entfernt ist (Abstand Karosserie->Kugelkopf-Mitte oder Unterkante).

    I-Tüpfelchen wäre der Abstand vom Kugelkopf zu den Bohrlöchern.:doublethumbsup:


    Es reicht die Heckklappenseite! Karosserieseite benötige ich nicht.


    Das wäre sehr freundlich. :)

    Vielen Dank.

    Moin,


    muss gerade im Urlaub das Radlager wechseln und hab kein Zugriff auf die Drehmomente.


    Kann mir einer sagen, was die vier Schrauben vom Radlager, die vom Bremssattel, vom Bremssattelhalter und die drei Muttern vom Dreieckslenker-Gelenk unten bekommen?


    Danke.

    Ich hab mir das Xtrons PB96MTVPL drin. Gibt es aktuell für 279,- € bei eBay vom deutschen Lieferanten. Wollte unbedingt das, weil es eine bündige Touch-Scheibe hat und 9".


    Schönes Teil. Paar kleine China-Krankheiten, ja. Aber nicht schlimmer als das vorherige RNS 510. Gibt ne aktuellere Firmware, die ich noch aufspielen will und ansonsten gibs ja noch die Malaysk-ROMs von den xda-dev, die sehr gut sein sollen.


    Überlege noch DAB+ nachzurüsten. Aber Hauptargument war für mich die Blitzer.de-App und Spotify im Auto zu haben. Mehr braucht man nicht.


    Dazu noch den Diversity-Adapter von ge-tectronic (kostet etwas mehr, aber der beste aufm Markt) und der Empfang stimmt auch.


    Noch dazu ist das Radio sofort an und verwendbar, wenn ich den Schlüssel reinstecke und braucht nicht ewig, wie das RNS 510.

    Moin,


    ich verzweifel gerade. Beide Stellmotoren im Arsch, kriege den linken nicht ausgebaut. Komme an die hintere Schraube nicht ran.


    Laut Rep-Leitfaden soll man diesen Blech-Halter, der im Weg sitzt, unten abschrauben und zum Bremspedal hinbiegen. Aber auch so hab ich da nicht genug Platz irgendwie die 6mm-Nuss auf die Schraube zu bekommen.


    Bekomme die Nuss allein mit Fingerspitzengefühl drauf. Für eine Knarre ist aber kein Platz mehr und ein Kardangelenk klappt auch nicht.


    Gibt es da noch irgendein Geheimnis bevor ich die Karre einfach anzünde? Vielen Dank!!