Beiträge von walla82

    hi leute habe das,
    h&r gewinde tiefe version verbaut beratung seit gestern!!


    nun mein problem fahre 19 zöller radkasten ungebordeltfahre auf max tief ohne zu schleifen.
    fährt sich in der stadt super.
    auf der bahn ab ab ca 110km/h fängt an zu hopsen oder soringen ab 150km/h kaum fahrbar!!


    ich weiss nicht ob die puffer noch in den dämpfern waren!!



    danke für jeden tip!!!



    lg walla

    was ist denn eurer meinung ein gescheites fahrwerk oder gewindefarhwerk preis/leistung!!
    denn ich habe die vermutung das es mit den 19zoll sehr hart wird.
    wenn ich dann noch ein zu hartes fahrwerk habe dann ist es nicht schön lange strecken wie urlaub etc zu fahren



    hat jemand asa ar1 felgen auf seinen touran über bilder würde ich mich feuen !!



    lg mario

    hi ich fahre einen 2,0 tdi 1t touran!


    bj.2006 55tkm
    mit vw r-line dämpfer und federn also 15/15 tiefer.


    mein vorhaben asa ar1 19 zoll felgen +tiefer legen





    meine frage ist welches fahrwerk bis 550€ ist ratsam viel komfort max 60 mm tiefer vorne und hinten habe an kaw gedacht 50/40


    oder vogtland gewinde



    mir ist wichtig das komfort verhanden bleibt also kein hopsen deas es zu hart wird!!
    achso ich denke das ich ein 55mm durchmesser habe oder 50mm



    lg mario

    hallo bin neu hier im forum.


    mein name ist mario ,
    bin 29 jahre jung.




    das ist mein erster beitrag ,zum thema touran:


    ich fahre einen 2,0 tdi touran und habe mir den csr auspuff gekauft(vor 1monat) nur leider kam ich bis heute nicht dazu ihn drunter zubauen!


    mir ging es in erster hinsicht um optik aber wenn ich hier lese diesel +sound!?


    was ist alles möglich mit dem csr auspuff,
    bzw. was muss ich noch ändern um ein bisschen was heraus zuholen ausser warme luft!?
    achso ich fahe einen rußpartikelfilter.


    lg mario