So habe nochmals gemessen, nach dem Fahrwerkeinbau - KW V1
Boden zur Kotflügelkante 645mm vorne und 665 hinten
Radnarbe mitte zur Kotflügelkante 360mm vorne und 360mm hinten
Fotos folgen, sobald ich dei SR Räder drauf habe.
So habe nochmals gemessen, nach dem Fahrwerkeinbau - KW V1
Boden zur Kotflügelkante 645mm vorne und 665 hinten
Radnarbe mitte zur Kotflügelkante 360mm vorne und 360mm hinten
Fotos folgen, sobald ich dei SR Räder drauf habe.
Hallo zusammen
Mal eine Frage an unsere Cracks hier in Sachen Elektrik, etc. ich würde gerne die Schalterbelegung ändern
weil es mich nervt, wie VAG dies belegt hat. Ich brauche nie den ESP Schalter, der jedoch am nächsten zum Fahrer liegt.
Was ich jedoch öfters brauche ist der PDC Schalter, nur genau DEN hat VAG bald auf der Beifahrerseite hinplaziert. :gaga:
Kürzlich habe ich das Mistding ausgebaut und festgestellt, dass dies ein Schalterblock ist. Ist es möglich die einzelnen Schalter
umzuplatzieren wie ich das will (siehe Bilder) oder muss ich damit Leben?
Merci jaundna
EDIT: Keiner eine Idee?
Ich würde NIE Reifenhersteller mischen, egal ob vorne/hinten oder pro Achse. Die Haftwerte könne ziemlich unterschiedlich sein
und das Risiko kann/will ich nicht eingehen, egal was der TÜV sagt ... meine bescheidene Meinung dazu.
Ist dem Schweizer Prüfer egal, ob Sommer oder Winter :baeh:
Da wird das Fahrwerk eingetragen und die Höhe, mehr nicht.
Yup, hatte damals vor dem Fahrwerkeinbau "nur" die Höhe vom Boden ermittelt. :mad:
Hi
Hier die Masse an meinem, gemessen vom Boden - Fzg. 5.2011, 7 Plätzer
vorne ca. 680 mm
hinten ca. 720 mm
Grüsse jaundna
Danke für die Antworten, dann werde ich mal den Bestellblock hervor nehmen
und mein Werkzeug anwärmen :mrgreen:
EDIT:
Jetzt habe ich bei ichwillautoteile eine Bemerkung gefunden,
die mich leicht verwirrt ?? Gibt es doch eine Änderung :gruebel: ??
"EDIT":
Kann mir das jemand büüüttteee beantworten,
ich würde gerne meine Pedale ändern, Danke
Knapp 15'000 und es duftet immer noch nach Neuwagen :shock:
@ TouraneX
Ich habe schon div. selbstgemachte Anleitungen im Netz gesehen
und auch schon selber welche gemacht, aber Deine ist 1A mit *
Ist die Anleitung auch für ein 2011 Modell verwendbar oder gibt es Änderungen?
Noch zum Spezialwerkzeug, das sieht ja aus wie eine Radioausbauklammer,
doch leider rücken bei uns die Freundlichen die Dinger nicht gerne raus,
braucht man die unbedingt zum Ausbau?
mfg jaundna