Beiträge von Lübke

    Ich habe mich doch schon für im Vorfeld für meinen Zynismus entschuldigt...


    Aber egal. Mein Post (ich war nicht sicher ob Du den falsch/richtig verstehst) zielte darauf, dass Du doch schon 4 einstimmige Meinung hast. Denkst Du wirklich das Dir jemand - vor allem ohne ein Bild - einen Tipp gibt wie: "Fahr ruhig weiter, es wird schon nix passieren" gibt?


    Ich bitte dich. Auch dieser Post soll kein Angriff oder sonstwas sein... Nur frage dich mal wie das aussieht: Du fragst etwas, und augenscheinlich fragst Du solange weiter bis Du ne antwort bekommst die Dir gefällt.


    Wie gesagt: Nicht böse gemeint und nun weiter im Thema.

    @master: Du hast auf Deine Frage nun 3 bzw 4 Antworten bekommen die alle einstimmig einen neuen Reifen empfehlen... Anscheinend sind Dir die Antworten nicht gut genug.


    Also was willst Du hören? Fahr ruhig weiter? Spar die 115 Euro? Ich verstehe Dich nicht.


    Zitat

    Was kann ich nun machen, damits nicht schlimmer wird bzw. vergrößert?


    Ganz einfach: Auto abmelden und stehen lassen...


    Oder aber die o.g. Ratschläge der Kollegen annehmen und 115 Euro in eine gute Lebensversicherung in runder Form investieren.



    Ps. Bitte entschuldige meinen Zynismus.

    Habe genau diese Kombi drauf. Keine Arbeiten, keine Problem beim TÜV. Ohne Tieferlegung.


    Hab seit ein paar Wochen die KAW mit 50/40 drin. Hab ich aber noch nicht eintragen lassen. Sollte aber kein Problem sein :)

    Zitat

    hahahah....wenn du auf der linken spur fahren würdest, dann wäre es geschmeidig .. aber du bummeltrine musst ja rechts fahren *lol



    Es war freies Blasen angesagt und nix los. Da fährt der vorbildliche Deutsche RECHTS. :)


    Mein Kumpel ist gefahren und hatte 4 Schnapsleichen im Auto. 3 hinten am pennen und mich als Beifahrer. Mit 180 km/h vollbeladen hat das vielleicht gescheppert. Unglaublich.