Beiträge von Lübke

    Hallo Cultvari,


    da hätte ich ich mir doch glatt so ein Komplettpaket LG geordert und dann kommst Du mit was ganz neuem um die Ecke...


    Ne, im Ernst... Ich möchte auch gerne meinen Touran auf Hochglanz bringen. Habe es bisher mit einer Politur/Protection gemacht. Hatte auch schon einen guten Effekt. Möchte aber meeehhhhr!


    Mir fehlt da aber auch die Erfahrung.
    Wie bereite ich den Wagen auf das Wax/LG vor?
    Wie muss ich ihn behandeln wenn er gewa"x"t ist?
    Wird er "scheckig" wenn sich der Schutz nicht gleichmäßig abnutzt?


    Hoffe Du kannst mir Tipps geben.


    Gruß, Lübke

    Das ist echt krass. Drück Dir die Daumen das es mit der Klage was wird. Vielleicht bekommst Du ja das Geld für die Reifensätze erstattet.


    Könntest Du evtl. mal genau erklären was es mit dem STURZ und der SPUR auf sich hat? Wie meinen nämlich auch tieferlegen, habe aber keine Ahnung worauf ich achten müsste wenn ich den Wagen von der Werstatt zurückbekommen würde.


    Danke und Gruß


    Lübke