Bei meinem Audi hab ich den kleiner gemacht als vorgegeben und klemme mir jetzt jedes mal die Finger
Da waren die Audianer scheinbar schon sparsamer bei der Dimensionierung des Ausschnittes
Beiträge von wumbaba
-
-
oh das geht fix. Wenn du direkt über dem Sensor bist ist das nicht mal 1kg
-
Der 1T2 hat die Klappe nicht mal.
Der Ausschnitt im Spoiler ist auf der Innenseite zu erkennen und kann einfach mit Dremel/Stichsäge nachträglich eingebracht werden.
Da der Spoiler sehr tief liegt und der Ausschnitt relativ weit unter dem Fahrzeug ist, musst du schon hinter dem Auto in die Knie gehen um den überhaupt zu sehen. -
Früher hat der ADAC immer auch die Seitenwindempfindlichkeit getestet.
Dabei wurde gemessen wie weit es ein Auto bei 100km/h und gleich schnellem Seitenwind versetzt.
Das war auch immer im Meterbereich. -
So hab ich das auch gemacht. Nur das ich deutlich mehr Klebeband verwendet habe. Bevor das Ding aufgeht und mit der Felge auf eine Ecke knallt....
-
Rechne doch einfach mal.
7000 Kaufpreis
1300 DPF, der dürfte innerhalb der nächsten max20k km fällig sein.
600 Stoßdämpfer rundum machen ( gepeilter preis)
600-800 Dach und Haube lackieren
Min 600 Sommerräder
_________
10100 EuroIch hab für meinen 2012 1T3 Style mit 168.000km 10.500 bezahlt.....
-
oh dann muss ich wohl meinen Post um Faktor 10 anpassen
-
hast du noch einen Link?
-
wer hat jetzt was falsch verstanden?
-
Er hat doch schon welche mit Diagnosewiderstand drin. Sind scheinbar für die Nebler grenzwertig.