Beiträge von Meisterknipser

    also kurz zu euren Fragen...keine Paste benutzt...Wie beschrieben, hatte ich bis auf meine Drahtbürste nichts da...


    quitschen tritt bei geradeauslauf auf, sprich meist Autobahn bei gemütlichen 130...sobald ich lenke ist es weg oder verändert sich... könnte das Radlager sein?
    Wenn ich in die Bremsen steige ist es natürlich weg. Auto hat jetzt auch 200t km runter...vom Gefühl her (was auch die alten Bremsen bestätigen würden) sag ich mal das der Belag oben an der Scheibe leicht schleift.


    kommt übrigens vom linken Vorderrad..


    Was tun..?

    Servus zusammen...


    Hebe gestern meine vorderen Bremsen komplett erneuert... Grund, quitschen auf gerader Strecke. Aber nicht dauerhaft. Zu sehen war an der alten Scheibe das es am äußeren Rand schon zu Verfärbungen kam. Beläge waren noch gut (5-6mm). Scheiben eigt auch. Grad war nicht zu groß. Habe trotzdem erneuert und gleich gelochte von Zimmermann verbaut. Sättel habe ich nur mit Drahtbürste gereinigt. Hatte kein Bremsenreiniger da.


    Nun zum Problem...es quietscht noch immer...


    Was nun? ?(


    Bitte um Ratschläge..


    Danke

    Moin Gemeinde...


    Hatte jetzt lange Nix gravierendes an meinem Touri...bis gestern. Da ich in der SuFu nur hornalte ;( Beiträge finde, mache ich einen Neuen auf.


    Brauche Tipps.


    Problem:
    Links kommts heiss, rechts kalt bzw. normal....auch wenn ich Klima anschalte, keinerlei Änderung. Ja..Stellmotoren. Weiss ich. Reset auch schon gemacht. Leider null gebracht. Klackern ist übrigens keins zu hören.


    Empfelungen?!: Ausbauen und direkt Neuen rein oder erst mal das Fett erneuern? Habe gelesen das soll gehen und dann kann man den "Alten" wieder verwenden...?!


    Nun suche ich vergeblich eine Ausbauanleitung. Bitte Leute...mir gern per PN schicken...



    Dickes Merci :)