Beiträge von jeckill

    So jetzt erzähl ich euch was das schlägt den Boden beim Fass durch!
    Bei meinem 1,4 TSI wurde im Juli 2010 noch vom Vorbesitzer die steuerkette
    Mit allem drumherum gewechselt alles so weit so gut!!
    Bis am Samstag auf einmal die Abgas Leuchte aufleuchtet daraufhin habe ich den
    Öamtc (ADAC) angerufen der hat nicht genau gesehen was im fehlerspeicher steht is ja egal!!
    Heute bin ich zum VW Händler fehlerspeicher ausgelesen er sagte "nockenwellensensor" Defekt.
    Also gut der wurde gewechselt fahre weg von der Werkstatt kurz in die Stadt was besorgen, Steig
    Wieder ein fahre weg was leuchtet auf??? ABGAS gleich wieder hingefahren jetzt wird vermutet doch
    Eventuell die steuerkette wieder!!!
    Also ich drehe durch das kann doch nicht sein nach zwei einhalb Jahren wieder dieselbe scheisse
    Ich glaub ich bin im falschen Film das kann doch nicht sein Hallo ich habe einen VW und keinen indischen
    TATA Import !!! Frechheit sowas Kulanz oder so gibt's nicht mehr weil es auf Ersatzteile zwei Jahre Garantie
    Gibt da bin ich schon drüber also das heißt das der Urlaub nächstes Jahr gestrichen ist !!
    DANKE VW!!! Ich Schick euch eine Karte von der Werkstätte!!

    Hatte das jetzt vor kurzen bei meinen Sommerreifen habe ihn gewechselt dann hat sich herausgestellt
    dass der Reifen innen einen Riss hat Sehr gefährlichdarum gleich einen neuen rauf!!

    Hallo zusammen!!


    So meinen hats jetzt glaube ich auch erwischt zumindest die Geräusche kann man schon hören aber auch nach
    längerem stehen es leuchtet halt noch nix aus hab halt nur das Geräusch warte erstmal ab denn auf verdacht wechseln
    will ich auch noch nicht kostet halt eine menge!!


    Eines frage ich mich halt gibt es wenigstens jetzt eine Steuerkette die verbessert ist und ohne bedenken reingeben
    kann ohne das dieses problem wieder gibt!! Bei den neuen wird ja hoffentlich dieses problem nicht mehr auftreten?!?!?!