Beiträge von OneTwo

    man man man :)


    sag ich doch du kennst mich nicht ich mache dass ernsthaft umsonst.


    Ich mache solche Dinge auch Gewerblich habe auch ein Laden, ich mache alles was mit Elektronik & Fahrzeug Reparatur / Aufbereitung zutun hat, nur der unterschied ist ja für das Forum bzw. Mitglieder / Freunde die es nicht können und das Equipment nicht haben und auch von der Materie nicht viel verstehen mache ich es gerne für einen Kaffee .. so einfach ist dass.


    Sage ich doch nichts für ungut, man lernt sich noch kennen ;)


    Gruß One-Two

    Zitat von Robin

    Kaum. HIER haben wir einige die es können, machen und anbieten.


    Aha daher weht der Wind, ich nehme mal an DU inkl.


    Zitat von Robin

    Fakt ist das KEINER was auch Nächstenluebe macht. Auch DU nicht. Also versuche nicht den Samariter raushängen zu lassen. So wie Du es versuchst "anzubieten", klingt das nach einer plumpen Art seine Dienstleistung und Ware an den Mann zu bringen. Mehr nicht. Und dann sollte man auch soviel Arsch in der Hose haben offenzulegen das man das nicht zum SPASS macht sondern auch dran verdienen will.


    "So viel Arsch in der Hose haben" kannst du auch und zugeben dass es dich einfach stört. Und lass bitte auch diese Unterstellungen, du kennst mich nicht ich mache so viel umsonst einfach nur weil ich gerne anderen Helfe, die jenigen die mich kennen wissen dass. Es ist logisch dass ich nicht alles umsonst mache, klar muss man für gewisse Dinge bezahlen aber wenn ich dass als Hilfe anbiete und nichts von bezahlung schreibe heisst dass nicht ich will hier abkassieren! Habe auch nur nach der meinung der anderen gefragt, was andere davon halten, sonst hätte ich doch irgend einen Preis X genannt und wer Interrese hat solch sich melden oder so ähnl.


    Falls du richtig gelesen hast habe ich geschrieben z.B. "FÜR UNSERE TOURIS" oder "BEIM NÄCHSTEN TREFFEN" usw. aber nichts davon dass ich dafür irgendetwas kassieren wollte! Mag ja sein dass DU es nicht glauben möchtest weil du es anscheinend nicht als Hilfe kostenlos machen würdest.


    Ich hoffe dass ich mich KLAR ausgedrückt habe, nicht alles im Leben dreht sich um's Geld ;)


    Nichts für ungut aber lassen wir diese Diskusion, glaub mir es bringt nichts außer Kopfschmerzen.
    Du kennst mich nicht und ich kenne dich nicht, also sollte man aneinander nichts unterstellen und etwas Respektieren besonders in einem Forum wo es hauptsächlich darum geht sich untereinander zu helfen.


    Gruß OneTwo

    aha da fühlt sich einer anscheinend Konkurriert oder wie sehe ich das? LOL


    Zitat von Robin

    Nö. Kosten bei mir zb 12 und IMMO 4 (a bis c und INKLUSIVE Golf6/T5.2 Plattform) nur 19,99€


    aha .. bei mir nur 9,98 :) Du ich habe doch gar nichts über Preise geschrieben was ich haben will ! sogar bei VAGdashCOM kosten die Transponder der HU66 TP23 Serie 48,50! Und die sind für alle VW AB 2002 Golf V Generation.


    Zitat von Robin

    Toll, kann aber mitlerwweile jeder 2.


    aha ..darum wissen sich so viele nicht zu Helfen und suchen hier und in anderen Foren Hilfestellung. Nicht jeder hat das nötige Equipment und das Know-How !


    Zitat von Robin

    Frage ist, was das ganze in Hifi, Navi zu suchen hat, und was Du Dir davon versprichst? Ausser Komerz natürlich.


    HiFi, Navi und weiter?? was steht dort noch? ELEKTRONIK ;) Wenn es falsch ist kann man es ja verschieben oder nicht? No Body is Perfekt !


    Was ich mir davon verspreche? Komerz? Hmmm lass mal überlegen?
    Vielleicht einfach nur den jenigen meine Hilfe anbieten die es nicht können die nicht so ne Profis sind wie DU? Die nicht hunderte Euros bei VW lassen möchten.


    Sorry aber finde ich echt komisch die Art wie du mich hier versuchst nieder zumachen. Echt Nett, Respekt.


    Dass ganze kann gerne Gelöscht werden, so macht es keinen spass :evil:

    Hi an alle Touranisten ;)


    es geht darum dass manche nur einen einzigen vollwertigen Schlüssel haben oder der Ersatzschlüssel ist abhanden gekommen bzw. Defekt. Einen neuen Schlüssel anfertigen zu lassen ist ja nicht gerade billig und mit Mühe verbunden.


    Man kann sicherlich in der Bucht oder wo anders ein Schlüsselgehäuse besorgen und wer es kann die ZV anlernen aber viele scheitern an der WFS bzw. an dem Transponder / Login-Code, daher diese Umfrage.


    Passende Transponder zu bekommen ist nicht immer so einfach und teuer zudem muss man es bei VW Codieren lassen, dann ist man für alles zusammen so ca. 150-200Euro los.


    Alleine der Transponder Immo3/4 kostet im Netz ca. 50Eur (nicht der Schrott für 8,99 bei Ebay .. passt nicht), ich kann die passenden Transponder für unsere Touris wesentlich günstiger besorgen und auch dem entsprechend an das Fahrzeug anlernen mit auslesen des Login Codes und Aushändigung an den Besitzer :-).


    Ich möchte mal erfahren wer alles Interesse daran hätte und eure Meinungen dazu hören. Vieleicht können wir ja beim nächsten Treffen einige Schlüssel wieder zum leben erwecken.


    Gruß One-Two

    Hi pppman, danke erstmal für deine Hilfestellung.


    mit der suche hatte ich nicht so das richtige gefunden, habe irgendwie den überblick verloren (14std. gearbeitet :) )darum hatte ich mein Problem hier beschrieben.


    Doch die alten passen in die neue Stoßstange aber die sind (jedenfalls 2) davon durch den Unfall kaputt.


    Alles klar dass beantwortet ja meine Frage, also lieber neue 1U0919275 Sensoren besorgen und den alten Kabelbaum von den PDC wieder rein.



    Danke dir vielmals. Gruß OneTwo

    Hi leute, bräuchte mal Hilfestellung.


    Habe bei meinem Touri hinten wegen Auffahrunfall die Stoßstange gewechselt, da ich sowieso auf Cross umbauen will habe ich gleich eine Cross Stoßstange eingebaut mit Kabelbaum, Sensoren usw. Es waren schon Sensoren mit der Teile. Nr. 3C0919275S dran, hatte vorher aber Sensoren mit der Teile. Nr. 1U0919275 und das eingebaute PDC STG ist ein 1K0919283A.
    Leider funzt das ganze nicht mit der Kombination, zeigt immer alle Sensoren defekt, meines Wissens sind die Sensoren 1A und sehen aus wie Neu zudem können eigentlich nicht alle auf einmal Defekt sein. Also meine Frage: würden die Sensoren bzw. das Ganze wieder mit dem STG 1K0919475 funzen?. Einfach austauschen oder ist da ein wenig mehr zu tun? hat da einer schon Erfahrungen damit gemacht? möchte nicht etliche PDC STG durchprobieren oder sollte ich mir wieder 1U0919275 Sensoren besorgen?


    Danke euch schon mal im voraus. Gruß OneTwo

    Zitat von spreestylaz


    Das sind A8 Felgen vom Audi...


    danke für die Info aber ich glaube auch dass es 20" sind und müssten eventl. nachbauten bzw. zubehör Felgen sein. Mir ist aufgefallen dass die Speichen am ende zum Felgenrand hin anders aussehen als bei Original Audi Felgen.


    Zitat von Matze 35i


    ...weiß wer wem der touri ist??


    nee leider nicht



    Zitat von Systray666


    Laut Kennzeichen müsste es einer aus Dänemark sein, aber wer, weiß ich auch nicht. Wo hast du denn das Bild her?


    booh schlag mich tot, hatte es mal im Inet irgendwo gefunden und mir hat das gesamtbild mit den Felgen gefallen darum hatte ich mir das Bild gespeichert.