Beiträge von GTI-Paule

    ....du wollten dir nicht zu nahe treten, aber vor so nem schrott wollten wir dich bewahren !!!


    und du weisst doch, wer billig kauft, kauft immer zweimal !!!!
    suche lieber mal nach was gutem günstigen, dann hast damit auch deine freude ! :shock:

    ...hm bei mir leuchtet diese warnlampe jetzt schon 3 monate....angeblich drosselklappe defekt......aber was soll ich sagen alles funktioniert wie vorher vollgas anfahren spritverbrauch alles voll normal :verdacht: will vw da geld machen ?

    Zitat

    sorry Paulchen aber das würde ich meinen kleinen Sohn nicht zumuten wollen.


    ...da haste wohl recht.........viele autos sehen aus wie ein weihnachtsbaum, überall glimmt etwas, denn leuchten kann man das nicht nennen !!!

    ....also Leute, 5 Sterne muss ist schon coool und selbstüberzeugung pur



    ...also die LEDs sind zum Beispiel direkt in der Rückwand der Leuchten, gute TFL strahlen von oben auf einen Spiegel, darum das gute Licht !
    ...und ob die wirklich dicht sind ist auch ne andere frage !
    ...und die qualität der LEDs ist bestimmt nicht die beste, man sieht so viele mit 8 (oder mehr) LEDs auf einer seite und fast jede zweite ist defekt
    ...ich würde solche dinger vielleicht an das Bobbycar meiner Kids schrauben, aber nicht an einen Touran oder VW !

    .....HALLO ????


    15€ für Tagfahrlicht..........
    Sorry, also wer da glaubt ein Tagfahrlicht zu bekommen ist selber schuld :lool2:


    ist garantiert so ein china schrott vom ATU oder PENNY usw......ist bestimmt nur ne besser Weihnachtsbeleuchtung !


    schick mal den link wo die gefunden hast ! :gruebel:

    Hi Dietmar,


    du bist echt ein verrückter (im positivem sinne) !


    Lag heute schon im Postfach dein Wunderzeugs aus deiner Hexenküche, hab meiner holden gesagt ist ne anti ageing creme *grins aber für's Auto !!!


    Werd Dein Wundermittelchen mal nächste Woche auftragen, ganz nach deiner Pflege anweisung !

    Hallo Touraner,


    kaum zu glauben aber der nächste Winter wird kommen!
    Ich habe schon länger alle benötigten Umbauteile zum umrüsten des zuheizers auf eine ab Werk Standheizung (Steuergerät, MFA+, Climatronic Bedienteil, T91...usw.)


    Ich hatte dies erst vor mit Olim in angriff zu nehmen, doch leider findet der keine Zeit im moment, darum suche ich jetzt nach einem erfahrenem Bastler, der das schon 1 2 mal gemacht hat, zudem müsste man alle Daten meiner alten MFA auf die neue MFA+ übertragen.


    Ich gehe natürlich zur Hand, 2 linke habe ich doch nicht, doch mir ist der umbau alleine zu "heiss" !


    Also wenn jemend zeit und lust hätte, wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr euch bei mir meldet.


    Eure arbeit soll natürlich auch belohnt und vergütet werden !



    Hoffe es meldet sich jemand aus der gegend von mir (umkreis 200km)

    so jungs der touri hat wieder strom......!


    der fehler war folgender:
    der sicherungskasten im motorraum war offensichtlich fest (durch eine zentrale schraube in der mitte), doch nach lösen dieser schraube und erneutem festziehen merkte ich, wie sich das oberteil weiter nach unten senkte, da sind ja steckverbindungen, und als die schraube richtig fest war, war der strom auch wieder im touri......puuuuh was fürn stress

    hallo leute,


    scheiss problem, habe gerade am touran die batterie gewechselt, und nun ist er komplett tot (elektronisch) geht mal gar nichts mehr


    der strom kommt bis zum sicherungsverteiler im motorraum, soviel konnte ich noch selbst testen, aber weiter ??????