Beiträge von Matus

    Moin zusammen,

    habe ein Satz Sommerreifen zu verkaufen :


    Michelin Primacy

    215 / 45 R 17 91W

    Hergestellt 1618

    Profil 5-6 mm

    Bilder kann ich zusenden, bei Bedarf


    VHB 150,- €


    Abholung in 25451 Quickborn


    LG

    Matus

    N Abend
    So endlich gewechselt.
    Nu is aber hell, okay eine mehr die leuchtet, aber merklich heller.


    Hat tatsächlich nur ne viertel Stunde gedauert, wobei die erste länger gedauert hat.
    Man muss sich nur trauen.


    Schönen 3. Advent !

    Hi,
    hab gerade versucht mein Licht zu reparieren.
    Kappe ab, dann das Steuergerät kurz gedreht und ......
    Grrrr, falscher Brenner.
    Habe jetzt d1s und brauche d2s.
    Na ja, tauschen wir die Teile um.
    Habe mal versucht den Ring zu drehen, null Bewegung.
    Kann doch nicht so fest sitzen das Ding, oder ?


    Grüße
    Matus

    Moin Kreysel,
    na klar ist es immer noch der den Ihr kennt.
    Bi Xenon bin ich mir tatsächlich nicht sicher. Hab alleine nachgeschaut mit Fernlicht und da gingen die H7 an. Abblendlicht blieb dunkel.


    Werde morgen mal 2 Osram Xenarc cool blue intense besorgen.
    Hat einer ne Meinung zu denen ?


    Warum passiert sowas immer bei minusgraden und früher Dunkelheit ?
    Naja, fummelei eh ohne direkten sichtkontakt, egal.
    Aber eiskaltes Händchen muss nicht sein, wäre im Sommer schöner.


    Werde berichten.

    Naja,
    In der Überschrift steht Xenon defekt, ich denke das sagt schon was aus.
    Mein Touri hat somit wohl Xenon Licht .
    Ach , kein bi-Xenon.
    Im Mfa steht nix.
    Wollte nur wissen ob mit Brenner und Birne ( in der Xenon Lampe) ein und das gleiche gemeint ist.
    Oder gibt's da beides.
    Leider war das bis jetzt noch nicht defekt.


    Gruß

    Moin zusammen,
    bei mir geht rechts kein Licht mehr. Beim einschalten kurzes flackern, dann Dunkelheit.
    Woher weiß ich nun ob Birne oder Brenner, oder ist das beides das gleiche, kaputt.
    In der Sufu habe ich nicht den richtigen Hinweis gefunden.



    Danke für nen Tipp.


    Schönen 1. Advent Euch allen


    Matus

    Hi,
    hatte auch das Problem, Volltanken dauerte ca. 20 min.
    Habe dann den kleinen Schlauch, direkt unter dem Einfüllstutzen, mit Druckluft freigeblasen und siehe da, funktioniert wieder tadellos. Warum auch immer.
    Achtung , kann sein das der komplette Schlauch nach unten fliegt, einfach ganz rausziehen und von oben wieder rein damit.


    Schöne Feiertage und Gruß an Lars Krismess !