Beiträge von Kim

    Hallo ihr Lieben


    So nun hab ich auch mal ne dumme Frage


    Ich habe leider den Fehler gemacht und mir damals zu Auto das 4 Speichen Lenkrad bestellt da ich Multifunktionslenkrad nicht wollte
    Würde mir aber lieber das 3 Speichen Lenkrad ohne Multifunktion einbauen
    Geht das, hat es schon jemand gemacht und was sagt der TÜV dazu
    Für ein paar Antworten wäre ich echt dankbar


    Gruß Kim

    @Majka


    Also ich Hab ein Pioneer Navi DVD Autoradio mit ausfahrbarem Touchsceen Monitor 2 7Zoller Monitore in den Kopfstützen und dazu noch eine Rapsody 200 GB
    Dieses System hat den Vorteil das ich alles auf einmal machen kann
    ZB. Vorne Navigation und Radio,hinten Videos oder
    vorne Navigation und Video und hinten Spielkonsole
    Vorteil beim Pioneer Navi ist das du Filme vorne auch wärend der Fahrt schauen könntest ohne einen teuren Tv Schalter einzubauen
    Werde Anfang April die PS2 einbauen mit kabellosen Gamepads.


    Übrigens Ist die Rapsody ein guter und günstiger Tip da sie eine eigene Abspielsoftware instaliert hat und dadurch unabhängig betrieben werden kann.
    Desweiteren ist die verwendete interne Festplatte jederzeit gegen eine größere austauschbar.
    Hier mal ein Link

    http://cgi.ebay.de/Rapsody-RSH…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Bilder folgen


    Gruß KIM

    Hi ihr Lieben


    Also das mit den Kopfstützenmonitoren habe ich bei mir gemacht


    Aber Achtung:


    Um 7 Zoller rein zu bekommen müßen die Kopfstützen aufgepolstert werden
    Das heißt wer ne Lederausstattung hat wird sich freuen das er ca 200€ erstmal nur für das Aufpolstern pro Seite bezahlt da ja gleich neue Überzüge genäht werden müßen.
    Wer kein Geld für das Aufpolstern ausgeben will dem würde ich 5,5 Zoller empfehlen die passen haargenau und reichen den Leuten auf den Rücksitzen da sie genau davor sitzen


    Gruß Kim