Beiträge von Kim

    Zitat von micc

    Kim


    wo meinst du? vorne oder hinten? hinten zwischen Feder und Teller?


    Nein,die fahrwerke (so war es bei meinem KW V2) haben meist noch so 1.5cm Gummipufferdirekt am kolben damit beim einfedern nicht Metall auf Metall knallen kann. Diese Puffer hab ich draußen gehabt dadurch hatte ich dann noch nen cm mehr zum runterdrehen :lol:

    Also ich habe das 510er bei mir in den Bus eingebaut. Du brauchst auf jeden Fall den Radiocode den du eingeben mußt!!!


    Wenn du eine zuverlässige Quelle für das Gerät brauchst sag mir einfach bescheid

    Der Preis ist mehr als o.k ich habe bei meinem anbieter 250 bezahlt!!!
    Jetzt wo ich nochmal 35 PS mehr habe is mir eh alles egal:D Das pedal reagiert absolut genial die Gedenksekunde ist nicht vorhanden!!
    Meine frau fährt den bus nicht mehr:D
    Das kannst du selber machen aber Schlüssel abziehen da du sonst nen fehlerspeichereintrag bekommst!!

    Ich kann Dir etwas zu dem Modul sagen!!!! Fahre es zwar von einer anderen Firma aber ich bekomme das Grinsen seit Einbau nicht mehr aus dem Gesicht!!!!
    Der t5 ist ja nun wirklich ein Schlachtschiff welches etwas träge aus tasche kommt. Dies habe ich seit dem Einbau von dem Teil nicht mehr.keine gedenksekunde,nichts!!!
    Fahre hin laß dir das Ding einsetzen und fange an zu grinsen!!!!!
    Nach der Probefahrt gibst du das Teil auf keinen Fall mehr her!!!
    Aber Achtung,du brauchst ab dann einfeinfühlsammen Fuß:D


    brezzgaseff
    Erst ausprobieren und dann ein Urteil bilden