Wenn du ein Sportfahrwerk verbaut hast müßen die kleinen koppelstangen an den Sensoren gekürzt werden und die Scheinwerfer resettet werden
Beiträge von Kim
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Zitat von micc
Nein,die fahrwerke (so war es bei meinem KW V2) haben meist noch so 1.5cm Gummipufferdirekt am kolben damit beim einfedern nicht Metall auf Metall knallen kann. Diese Puffer hab ich draußen gehabt dadurch hatte ich dann noch nen cm mehr zum runterdrehen :lol: -
Federwegsbegrenzer raus und dann gehen da aber noch nen paar mm :shock:
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Ich schließe mich skanX ohne weitere Worte voll und ganz an!!!
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Also ich habe das 510er bei mir in den Bus eingebaut. Du brauchst auf jeden Fall den Radiocode den du eingeben mußt!!!
Wenn du eine zuverlässige Quelle für das Gerät brauchst sag mir einfach bescheid
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Guten Morgen,
also bringen tut er außer etwas bessere Luftansaugung nichts.
Dazu kommt das er per Einzelabnahme eingetragen werden muß da im Bereich der STVO nicht zulässig Es gibt weder eine ABE noch ein Gutachten für das Ding -
Ja das liebe Zweimassenschwungrad!!! Die dümmste Erfindung die es gibt!!!!!!
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Der Preis ist mehr als o.k ich habe bei meinem anbieter 250 bezahlt!!!
Jetzt wo ich nochmal 35 PS mehr habe is mir eh alles egal:D Das pedal reagiert absolut genial die Gedenksekunde ist nicht vorhanden!!
Meine frau fährt den bus nicht mehr:D
Das kannst du selber machen aber Schlüssel abziehen da du sonst nen fehlerspeichereintrag bekommst!! -
Ich kann Dir etwas zu dem Modul sagen!!!! Fahre es zwar von einer anderen Firma aber ich bekomme das Grinsen seit Einbau nicht mehr aus dem Gesicht!!!!
Der t5 ist ja nun wirklich ein Schlachtschiff welches etwas träge aus tasche kommt. Dies habe ich seit dem Einbau von dem Teil nicht mehr.keine gedenksekunde,nichts!!!
Fahre hin laß dir das Ding einsetzen und fange an zu grinsen!!!!!
Nach der Probefahrt gibst du das Teil auf keinen Fall mehr her!!!
Aber Achtung,du brauchst ab dann einfeinfühlsammen Fuß:Dbrezzgaseff
Erst ausprobieren und dann ein Urteil bilden -
Ach soooo wußte ich nicht!!!