Beiträge von bullyedition

    Hallo Heino,
    ja es sind originale SW mit orig. STG verbaut.


    mein BNSTG ist definitiv für XENONS geeignet.
    TeileNr. 3C0 937 049F denke ich mal mich zu erinnern (Endbuchstabe weiß ich nicht mehr genau).


    Im Steuergerät sind zwei Punkte aufgeführt einmal mit Shutter und einmal ohne.
    Da aber ohne Shutter freigeschaltet wurde denke ich mal das der Fehler dort liegt und ich Bi-Xenon habe und das der Grund des flackern ist.


    Habe heute nochmals einen Termin beim Freudlichen und dann werden wir weitersehen.


    Info folgt

    Hänge mich hier mal rein. :wink:
    Hab heute bei unserem Touri Bj.05 Highline mit NSW und SRA die
    Bi -Xenons eingebaut. :==)
    Der Freundliche hat mir aber bloss das normale Xenon freigeschaltet, da er meinte es sind keine Bi-Xenons (Verkäufer sagte aber es BI Xenons sind und hatte auch den Adapter mit dem Kabel fürn Shutter verbaut)


    Die SW machen jetzt folgendes.
    1) Zündung ein kein Motorstart =>Licht ein Xenons leuchten ohne zu flackern!
    Starte ich anschließend flackern die Xenons nicht!
    2) Szenario 1) nur mit Lichthupe oder FL Xenons fangen zu flackern an
    3) Zündung ein Motorstart dann Licht ein und die Xenons flackern!!!


    Liegen die Probs an der falschen Codierung oder habe ich einen Denkfehler.
    Danke für euren Input und eure Hilfe :?:
    Gruß bully

    bisschen mehr Input wäre nicht schlecht :roll:


    Geht die Lüftung generell nicht mehr oder nur nicht auf die Frontscheibe?


    Wenn es nur nicht mehr auf die FS geht, dann kann der Fehler am Klimabedienteil liegen.
    Fehlerspeicher auslesen wäre dann der nächste Schritt :wink: