Beiträge von Kjeld

    Hallo TouranNext78.


    Es ist notwendig, um den inneren Schirm (geschnitten, um die neue Lampe Typ) ändern und steht auf dem inneren Bildschirm, um den Flügel.
    Meine Änderungen sind durch einen autorisierten VW-Shop gemacht, obwohl sie glaubten, dass es nicht möglich war.

    Zitat von BlueTou

    Die Front passt dran!
    Es gibt ein ausländisches Modell, welches eine T3 Front hat, welche mit dem T1 bzw T2 Heck verbunden ist.


    Hallo BlueTou


    Sorry, aber ich weiß nicht genau verstehen, was Sie von einem ausländischen Modell?
    Das Auto ist ein Modell 2006 T1, die ich ein T3 vor, nachdem eine größere Verletzung installiert haben bei knapp vorne. Siehe Foto-Treiber hier:
    http://www.touran-fahren.de/fo….php?f=109&t=1865&p=23141 # p23141

    Außerdem installiert ein Spoiler aus einer T2, weil ich habe LED-Rückleuchten, die nicht in das Gesetz befohlen Reflexe.

    Hallo Freunde


    Hier ist ein Update auf die dänische Lösung.


    "Hallo Kjeld,
    Wenn die Rostschäden wir über das Telefon gesprochen habe, exogene ist, und somit nicht durch die 12-Jahres-Garantie gegen Durchrostung von innen kommen durch abgedeckt,
    Volkswagen hat sich entschieden, Reparaturen von Rost in die Gehäuseabdeckung mit 100% kostenlos bis zu den Autos beträgt 8 Jahre.
    Tailgate Riemen um 100% kostenlos bis zu den Autos siebten abgedeckt Jahren und es ist eine Voraussetzung sowohl für kulancedækninger, dass Beschwerden ein Volkswagen Service Partner, die dann für die Art und Weise wird uns stand gerichtet sind. Kommentare zu den Service-Partner muss spätestens jeweils 7 nehmen oder 8 Jahren.
    Für Autos gibt es aufgrund des Alters nicht zu 100% kulancedækning fallen, können in einigen Fällen bot eine teilweise kulancedækning.
    Alle Fälle werden individuell behandelt und wir behalten uns das Recht vor, Forderungen abzulehnen, wenn davon auszugehen ist, dass der Schaden durch unsachgemäße Behandlung / Autonutzung verursacht
    oder dass Volkswagen modifiziert das Abdeckung.
    Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Abend
    Scandinavian Motor Co..
    Birgit Laursen
    Dienst am Kunden "

    Hallo Freunde
    Angeschlossen haben, eine "kleine" Bild-Serie von Rostschäden an meinem Fahrwerk.


    Vor der Reinigung:


    [Blockierte Grafik: http://touran-club-danmark.dk/bb/Undervogn-Rust-15.jpg]

    Nach der Reinigung:


    [Blockierte Grafik: http://touran-club-danmark.dk/bb/Undervogn-Rust-16.jpg]


    Das Auto hat auf einen Teil der Richtbank gelegt, um es dem Maler zu transportieren.
    Beachten Sie, dass es auch die Behandlung im Radkasten durchgeführt.


    [Blockierte Grafik: http://touran-club-danmark.dk/bb/Undervogn-Rust-3-1.jpg]


    Vor der Behandlung.


    [Blockierte Grafik: http://touran-club-danmark.dk/bb/Undervogn-Rust-3-2.jpg]


    Das fertige Ergebnis, wie ich bin sehr zufrieden mit:


    [Blockierte Grafik: http://touran-club-danmark.dk/bb/Undervogn-Rust-3-3.jpg]

    VW Dänemark hat in Zusammenarbeit mit Wolfsburg beschlossen, die Schäden, die durch das Ausmaß ist es notwendig, die Hinterachse, Tank und anderen Komponenten zerlegen zu reparieren. Nach diesem ganzen Bereich sandgestrahlt und lackiert mit Zwei-Komponenten-Epoxy-Primer, durchgeführt neue Dichtung (die geht ein Werk getan hatte), und eine klare TECTYL als Dichtstoff

    (Meiner Meinung nach, Schleifen mit rotierenden Stahlbürste völlig nutzlos, was ist nur "blank" Schleifer Gebiet, ohne sich in den Boden.)


    Die Arbeit wurde als 100% gedeckt Garantiearbeiten durchgeführt (Es fehlten nur).

    Zitat von Obi

    Ich kann das kaum glauben für einen 2006´er Touran. Mir ist nur bekannt, dass verstärkt an Küsten die Korrosion schneller fortschreitet. Es scheint wohl ein schlechter Unterbodenschutz verarbeitet worden zu sein


    Hallo Obi
    Es ist genau meine Behauptung, dass die Autos nicht ordnungsgemäß mit Wachs vom Werk behandelt.
    Es gibt mehrere Fälle von schwerer Korrosion an Fahrzeugen, die ständig Unterbodenschutz behandelt worden sind, ist es zu sehen, wenn Tectyl hat "gewaschen" worden durch
    Es bestätigt, dass es einen fundamentalen Fehler ab Werk ist, wie man versuchen kann zu bekommen Besitzer zu vergessen.
    Eine andere Sache ist, dass VW in Dänemark sagt, dass Wolfsburg nur vertuschen, um das Auto 7 Jahre bedeutet dies, dass Sie ein ganzes Jahr von Fehlproduktionen, wo der Kunde für Fabrikationsfehler bezahlen, verlieren. :oops: :cry:

    In Dänemark haben wir ein ernsthaftes Problem mit Korrosion am Unterboden haben, untersucht VW Dänemark das Problem, das offenbar eine Folge der schlechten Ausrüstung ab Werk.
    Wolfsburg behaupten, dass es nur bei Autos exportiert nach Nordeuropa.
    Es ist schwierig für mich, einen so großen Unterschied in den Autos kann unmöglich zu verstehen.

    Dies sind Bilder von meinen Gang:


    [Blockierte Grafik: http://touran-club-danmark.dk/bb/Rust-UV.-1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://touran-club-danmark.dk/bb/Rust-UV.-2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://touran-club-danmark.dk/bb/Rust-UV.-3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://touran-club-danmark.dk/bb/Rust-UV.-4.jpg]



    Ich bin daher sehr daran interessiert, ob dies wahr ist von Autos in Deutschland, sieht aus wie ein Feedback.

    Hallo Freunde


    Ich habe mein T1 vorne ersetzt, mit dem neuen T3 aus


    Mit diesem Ergebnis, das ich bin sehr zufrieden mit:




    [Blockierte Grafik: http://touran-club-danmark.dk/bb/Touran-billeder-001.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://touran-club-danmark.dk/bb/Touran-billeder-002.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://touran-club-danmark.dk/bb/Touran-billeder-003.jpg]


    Die Bilder sind die gleichen wie in den HBF Link


    Haben Sie mehr Fotos, wenn jemand interessiert ist.
    (Antwort über. PM)


    Es sollte kein Problem Lesen und Verstehen, was auf den Touran Club Dänemark geschrieben werden, wenn verwenden Sie Google übersetzen :==)

    Hallo Freunde
    Hier gibt es Bilder eines Touran-Chassis, dass die anderen Bilder macht, nur die pure Idylle.
    Link http://www.bilgalleri.dk/alb_vis.aspx?albumid=75121 auf eine dänische Seite, wo gibt es Bilder von etwas, das wie eine Lüge aussieht, ist das Auto von 2003> die 2004.


    Will nur um VW add in diesem Fall entschieden, mein Herr, um "Kleid" Chassis komplett, muss es dann sandgestrahlt und angewandt werden neue Schutz.


    Mo genug zu sagen, dass VW ein großes Problem in der Produktion haben


    Gruß Kjeld