Beiträge von Grenzgänger

    Früher, als ich mit meinen Eltern an die Ostsee gefahren bin, im Trabi zu viert, da wurde jedliches Entertainment durch den Zweitakter erstickt. :)


    Ich hatte ja vor, morgen mal die Armlehne und den Schmodder unten drunter auseinander zu nehmen, um zu verstehen was Jambokenia geschrieben hat. Sollte aber Skiwetter sein, dann fahren wir lieber auf die Piste. Mit meinen Wurstfingern bin ich an den engen Stellen eh verloren. Die beiden DVD Player sollten miteinander verbunden werden, so dass beide das Gleiche, oder eben getrennt schauen können. Das mit den Spielen finde ich eine prima Zugabe. Ich habe mir 9" Große in der Bucht ausgeguckt...


    Was ich noch als kleineres Problem sehe, mein Zigarettenanzünder in der MAL hat Dauerplus, da mache ich mir Gedanken um die Batterie.
    Evtl. gibt es die Möglichkeit neben dem Zigarettenanzünder einen Schalter einzubauen der die Dinger komplett vom Netz trennt. So meine Wunschvorstellung...na ja...


    Das die Kopfstützen allerdings mit Holmadapter nicht mehr zu verstellen sind, ist ein No-Go, die Dinger haben nunmal einen Sinn.


    @zwigger: ja ja, kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder ... :)


    Grenzer

    Gauf,


    ich bin auch gerade auf der Suche nach zwei DVD Kopfstützen, wir haben keinen Bock auf 8h ich sehe was was du nicht siehst. :)
    Ich diesem Zusammenhang würde mich auch interessieren wo und wie ihr das 12V Anschlusskabel zum Zigarettenanzünder gezogen und angeschlossen habt.


    Grüße Grenzer

    Zitat

    Kann ich dir nicht sagen, da ich weder verwandt noch verschwägert mit diesen Personen bin.


    Das wäre ja, familientechnisch gesehen, auch so eine richtige Sauerei. Denen würde ich Weihnachten nix mehr schenken. :)


    Zitat

    Am Besten immer vorher schauen, wo man das Fahrzeug stehen lässt!


    Das tue ich auch, möchte ja schließlich meine Einfahrt treffen. Mir fällt es nur hin und wieder schwer wenn ich total besoffen Heimfahre. ;)


    Grenzer

    Bei mir hat sich heute eine Seite verabschiedet.


    -> Penny angerufen und gefragt wie es mit Garantie abläuft, Nummer vom Hersteller erhalten
    -> Hersteller angerufen, Problem geschildert


    Laut Aussage der Dame, Kassenzettel und Anschrift zumailen, man würde uns dann einen Neuen schicken. Na da bin ich ja gespannt.


    Grenzer

    Zitat

    aber wegen nem bißchen Sprit regen sich alle auf


    Wegen so ein bisschen Sprit??? Wir haben mal wieder die Arschkarte gezogen...und der Pöbel bleibt immer noch ruhig! Tanken wir die E10 Scheiße, haben wir nen höheren Verbrauch und Teile im Auto werden angegriffen, tanken wir nicht müssen die Ölkonzerne Strafe zahlen und dreimal darfste raten an wen die weiter gegeben werden.


    Da kann man nur hoffen das mein Dieselaggregat noch lange hält.
    Ich habe meinen Touran März 2010 gekauft und ihn für 1,17€ /l voll getankt. Gestern musste ich 1,449 bezahlen. DAS nennst du ein bisschen Sprit?!? Und das geht immer so weiter, also kann es nicht Schaden wenn sich hier und da ein bisschen Widerstand formiert.


    Und auch wenn ich keine bildenden Zeitschriften lese, rege ich mich darüber auf, ungeachtet dessen das es wirklich wichtigeres gibt!


    Mahlzeit

    Hi,


    ich habe bei mir den Bluetooth Adapter von Blaupunkt verbaut. (Art.Nr. 7 607 545 550).
    Da ich ein RNS300 habe, braucht ich zusätzlich einen Adapter 7 607 001 539.


    Das Ganze hat mich insgesamt 90 Euro gekostet. In wieweit das mit deinen Voraussetzungen kompatibel ist, weiß ich nicht.


    Praktisch ist der USB Adapter der den CD Wechsler imitiert.


    Grenzer