Beiträge von Niceman13

    ist zwar schon ein wenig her, aber ich möchte das mal gerne aufgreifen..


    hatte vor ein paar tagen erst noch "in 6000km Service" und nun steht in der MFA "Service Jetzt"..


    Wonach muss ich mich denn richten?
    Dem Zeitplan oder den km?

    und da liegt das problem, ich habe kein vcds.. und jedes mal mir iwen suchen, der mir das rausmacht, ist auch ein wenig bescheiden...


    wie macht ihr das denn, wenn ihr das aktiviert habt?

    Wie is das denn dann beim TÜV?
    Die machen ja auch nen Lichtcheck.. Muss ich dann alle 2 Jahre das wieder raus und reincodieren lassen?


    Pacho, ich muss sagen, das gefällt mir echt sehr gut!
    Würde aber wenn erstmal mit den Blinkern anfangen..


    Sieht das nicht ein wenig komisch aus, wenn du blinkst?


    MfG

    das sieht mal echt heiß aus..
    sind das blinkerbirnen im standlicht?


    mir würden aber erstmal zum anfang die blinker als "positionslichter" reichen..
    :)


    hoffe, ich finde da wen..

    Kann jemand vielleicht mal ein Bild vom vFL mit den Lichtern posten?


    Wenn das einfach nur programmierung ist: wieviel € müsste ich dafür berappen, wenn ich auch gleich die Coming Home Funktion mit aktivieren
    lasse? Hatte gelesen, das einige das können bzw machen..


    MfG

    Hi Leute,
    ich bin seit kurzem hier im Forum..
    Mir ist letztens ein Golf 5 entgegengekommen, welcher
    die Blinker die ganze Zeit leuchten hatte.. Bin der Meinung,
    sowas irgendwie mal als "US Positionsleuchten" aufgeschnappt
    zu haben.. Die Blinker leuchteten nur vorne im Scheinwerfer..


    Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich soetwas herbekomme oder andere nützliche / hilfreiche Tipps geben?


    MfG