Beiträge von Niceman13

    Das mit dem Umfang wusste ich..
    Gibt's da ne Faustregel, bis wieviel % ?


    Das ist ja dann mal wieder "Willkür", wie bei so gut wie allen anderen Eintragungen auch -.-

    Ich schließe mich hier einfach mal an..


    Habe auch ne Achslast von 1140kg ( 1,6l / 7 Sitze ) sprich LI 90
    Haben wir ne liste im Forum, wo drinsteht welche Reifen ich fahren kann und keine Angleichung des Tachos brauche?

    Hi Leute,


    Vllt könnt ihr mir helfen.
    Bei einem bekannten Touri - Fahrer war die Batterie leer. Er hat nun ne neue, kein Problem.
    Nur nun fährt der hintere Fensterheber auf der rechten Seite hoch, anstatt runter und umgekehrt.
    Alle anderen funktionieren einwandfrei!!
    Batterie abklemmen, 1h warten und wieder ran hilft auch nicht.


    Hat jmd ne andere Idee?
    Es wurde nichts an der Hardware oder so verändert.
    Nur Batterie getauscht


    Gruß

    Ich hole das nochma raus..
    Wisst ihr, wo der Ablauf sitzt? Habe den Touran eben abgestellt und und das Wasser "lief" auf der Beifahrerseite höhe Sitz raus. Beim Unterfahrschutz..


    Oder hat der garkeinen richtigen Ablauf und es wird nur auf den Unterfahrschutz verteilt?

    Ich habe auch den 1.6 FSI und dieses besagte "Klappern". Taucht vllt einmal im Monat auf. Nur beim Anlässen für 1Sek.
    Fahre täglich 50km mit nem Verbrauch von ca 7L. Bin damit bisher zufrieden. Habe ihn mit 90.000 km gekauft und nun hat er 125.000 km. Außer Verschleißteile nichts dran machen müssen :)


    Viel Erfolg bei deiner Suche, aber vom 1,4er würd ich persönlich die Finger lassen.
    Man hört ja ab und an mal von denen, dass die bei 20.000 km die Grätsche machen.

    Also ich kann mich über das ap nicht beklagen.


    Bin damit mal 600km an einem Tag gefahren und ohne Schmerzen ausgestiegen.
    Klar sein sollte dir, dass es auf jeden Fall härter wird. Ich empfinde es als noch langstreckentauglich.
    Bei Bodenwellen gleicht es sehr angenehm aus, bei großen Huckeln auf der Autobahn merkt man die Härte aber natürlich.


    Es ist schwer, es richtig zu beschreiben.
    Am einfachsten wäre es ja, bei jmd mitzufahren.
    Außerdem empfindet ja jeder noch anders und hat ne andere Vorstellung von nem harten Fahrwerk.
    Ich bin zB vorher n 2er GTI gefahren und das Ding war brett-hart..
    Da ist das ap wie n Serienfahrwerk, zumindest im Vergleich ;)