Beiträge von mr.kartusch

    Mit einer 4120 Factory CD hab ich es wieder ans laufen gebracht! Es funzt alles und ich kann endlich wieder ruhig schlafen! Vielen Dank nochmal an ALLE die mir hier geholfen haben und insbesondere an Konsul der mir per PN 2 Tage mit Rat und Tat zur Seite stand :o)


    Viele Grüße aus Rheine, mr.kartusch

    Die Firmware Update CD kam jetzt raus und auf dunklem Touchscreen steht jetzt Softwaredownload-Valid SWL Image Fund, starting SWL


    Das steht jetzt seid ca 10 min da. ist das normal?


    Edit: das ist wohl nicht normal. Ich installier noch mal die SWL Fix Datei und schau ob ich irgend wie die Uhr ohne Tochscreen eingestellt bekomme.
    Letzter Versuch für heute. Danke nochmal an alle!

    Ich geh mal "ebend" ins Auto und probier es aus..... ;o)


    Edit: Die Uhrzeit im Radio kann ich nicht einstellen, da der Touchscreen nicht funktioniert und es geht auch nicht über die Radiotasten zu bedienen. Habe jetzt 33 min vor mir und dann sehe ich ob das FW Update gefunzt hat oder mal wieder im Gateway einen Error 202 steht

    Habe jetzt die SWL FIX installiert, dann geht das Radio an, habe die FW CD reingesteckt. Dann kam ein schwarzer Bildschirm mit weisser Schrift:


    SWL CD detected but invalid Clamp State-please remove the CDand either
    a)change the damp state to Hour Mode and re-insert the CD or
    b)press anyof the Menu buttons to continue with normal operation.


    Kann mir jemand weiter helfen!????

    Software Loading Error (010303)


    SWL ERROR


    Ich suche seid 48Std das besch... Netz ab. So wie es aussieht bzw das was ich erfahren habe ist, das die Werksseitige FW drauf muss (bei meinem RNS ist die 0900 drauf gewesen)


    Edit: Habe die 3980 versucht, die 1200 und grad läuft die 1100 da ich keine 0900 habe

    ich habe versucht die fw 3980 aufzuspielen. geht bis fast zum schluss, hört dann beim letzten balken geteway auf und meldet einen fehler. hab jetzt schon mal keine endlos reboot mehr.
    ich brauche sehr wahrscheinlich die FW0900 um das rns in den orginal zustand zu versetzen. Wo bekomme ich die her?????


    Gruss, mr.kartusch

    Hallo, wie schon in der Überschrift zu lesen ist macht mein RNS einen endlos reboot. Ca 20 sek sehe ich den Startbildschirm, dann geht das RNS wieder aus, Startbildschirm, aus usw...
    Ich habe die Batterie abgeklemmt, per Tasten resettet usw, immer wieder endlos reboot! Ich habe jetzt Stundenlang gegoogelt und man soll eine SWL CD einlegen mit der aktuellen Firmware. Bis dahin kein Problem.... Aber wo bekomme ich die Firmware her????? Damit es hier nicht zu rechtlichen Problemen oder ähnlichem kommt schreibt mir auch gern per PN. Wer eine original CD/DVD hat, ich kauf sie euch ab oder was auch immer.... Die Firmware 3980 soll problemlos auf dem RNS 510 Revision B funktionieren!????
    Ich bin für alles was mir SCHNELL weiterhilft dankbar....


    Viele Grüße aus Rheine, mr.kartusch