Beiträge von EastSider

    Hallo liebe Gemeinde,
    irgendwie habe ich dieses Jahr mit meinem Touri nur pech erst anfang des Jahre ein Unfall, dann ein defektes Schloss in der hinteren Tür welches aber noch auf Garantie getauscht worden ist, dann im April wieder ein Unfall und nun musste ich gestern mit entsetzen feststellen als mein Beifahrer aussteigen wollte das sich die Tür von innen nicht mehr öffnen läßt.


    Wenn man an dem Türgriff zieht ist auch kein Widerstand zu spüren...
    von aussen läßt sie sich aber ohne Probleme öffnen.
    Kann ich das selbst reparieren oder muss ich wieder zum :P ?
    garantie ist leider vor 2 wochen ausgelaufen :roll:


    Bitte um schnelle hilfe!!!

    Zitat von Tanzbär

    Das Problem beim Touran sind die kleineren Fenster in der (hinteren)Tür. Der Gummirand ist an die Scheibe geklebt und da kommt man mit der Folie nicht hinter. Und deshalb ist es da dann heller. Werd mal foto machen.


    wenn man das beim Profi machen läßt klebt er genau an den Rändern so ein schwarzes Band ran sieht von weitem aus als wenn das Plastik von den Türen einfach etwas breiter ist.
    Habe letztes Jahr komplett alle Scheiben 300€ bezahlt und bin voll zufrieden damit kann gerne wenn meiner heute abend vom Lackierer kommt mal Fotos davon machen.

    Hallo an alle,
    in meinem Touri spukt es seit 3 tagen, wenn ich den schlüssel abziehe geht das radio aus und dann sofort wieder an für ca 5sekunden und dann geht es sofort wieder von alleine aus.


    komisch,komisch :roll:


    vielleicht könnt ihr mir ja mal einen tip geben ansonsten muss ich wohl zum freundlichen hab ja noch garantie...


    danke schon mal im vorraus