Beiträge von allimann


    Hallo,
    gab es einen Grund für den Austausch,
    mein freundlicher sagte mir Gestern (18.07.2013) erst, dass kostenlose Austauschaktion nicht mehr möglich sei, die Aktion sei beendet???
    Hast Du einen Tipp für mich unter welchen Voraussetzungen der Austausch doch noch kostenlos gemacht wird?
    Viva Colonia

    Vielen Dank für den Hinweis, diesen hatte ich bereits schon gelesen.


    Bin soeben aus NL-Zeeland zurück gekommen und habe das Problem schon wiedergehabt.
    Kann der Defekt am G 263 -Geber ausgelesen oder durchgemessen werden. Dieses Teil kostet zwar nur ca. 16,00Euro, wenn es aber nicht Defekt sein sollte wo könnte der Fehler sonst noch sein?


    MFG aus Köln

    Hallo,


    mein Touran hat Probleme nach ca 100KM Autobahn fahren!
    Das Gebläse hat plötzliche nach BAB Fahrt keine Leistung mehr, nach
    einer Längeren Pause oder am nächsten Tag ist alles wieder O.K.


    Klimaanlage wurde schon neu befüllt.
    Kein Kühlwasserverlust mehr, Zylinderkopf wurde bereits erneuert.


    Hat Jemand einen Hinweis, ich lese schon mal was von einem Fühler G263 der im Innenraum ist???.
    :(
    MFG aus Köln
    Allimann

    Zitat von Kleener

    du kannst es so Programieren das der Tacho komplett beleuchtet ist


    Regler für Dimmung hat keine Funktion bei Zündung aus also 100% beleuchtung im Tacho
    und bei Zündung an wird die Beleuchtung so hell wie du sie eingestellt hast am Regler


    MfG

    Hallo,
    und wo / wie ist die Codierung?


    MFG Viva Colonia


    Zylinderkopf wurde auf Grund von Wasserspuren in den Ölkanälen (Haarriss nicht sichtbar) erneuert.
    zum Glück auf Garantie!


    Viva Colonia

    Zitat von Jan.Mo

    mein reden...

    Hallo Touranis,


    leider habe ich das gleiche Problem mit dem Kühlwasserverlust (170PS TDI), Behälter habe ich bereits vor ca, 14 Tage getauscht, Problem ist aber wieder Vorhanden???
    Gibt es sonst noch Tipps?
    Viva Colonia