Beiträge von Mk1201

    Coming Home Verbaustatus

    Automatisch

    Menuesteuerung Coming Home

    Werkseinstellung

    Aktiv

    Menueeinstellung Cominghome

    20 Sekunden

    Coming home Leuchten

    Nebellicht

    Coming-home Einschaltereignis

    Ignition

    Helligkeitsschwelle Infrarot-Messung

    O Ix

    Leaving-Home Verbausstatus

    Freigegeben

    Menuesteuerung Leaving-home

    Bap aktive

    Coming home Leuchten

    Nebellicht

    Coming-home Einschaltereignis

    Ignition

    v

    Helligkeitsschwelle Infrarot-Messung

    O Ix

    Leaving-Home Verbausstatus

    Freigegeben

    Menuesteuerung Leaving-home

    Freischaltung per BAP

    Aktiv

    Menueeinstellung Leaving-home Zeit per BAP

    20 Sekunden

    Helligkeitsschwelle

    Forward-Messung

    O Ix


    Das sind meine Anpassungen vom STG- Komfortbeleuchtung.

    Hätte aber schon gelesen das es bei einigen genau so is wie bei mir, da leuchtet Ch/Lg über die NSW aber dauerhaft, bzw auch wenn es hell ist, da es keinen Sensor gibt aber bei mir geht garnichts….

    Muss man bei der Codierung was änder ?

    Bei den Anpassungen habe ich es so eingestellt auf Automatik,Zündung und auf NSW

    Hallo

    Bei mir Funkt. Ch/LH nicht, weder manuell noch Automatisch.

    Es ist kein Regen/Lichtsensor verbaut.

    Es sind H7 Scheinwerfer mit Nebelleuchten, Lichtschalter ohne Autofunktiln verbaut.

    Ich habe im Stg unter Anpassungen mit OBD11 die Änderungen durchgeführt.

    Lichtschalter mit Auto Funktion habe ich auch schon getauscht, ergibt eine Fehlermeldung.

    Funktioniert auch nicht über Abblendlicht.

    Gehört eventuell noch was an der Codierung geändert?

    Ich habe auch schon in etlichen Foren und andere Quellen gesucht und leider nicht wirklich eine Lösung gefunden.

    Wäre über jeden Tip Dankbar