Beiträge von lichtus

    Hallo

    habe einen 1T2 BJ Mai 2008 mit BMM mit Premium KI aus 2011 und Discover Media PQ

    alles läuft hatte Standheizung Original drin lief nur mit Sofortheiztaste.

    Habe mir eine 3Q0815005E 09.2015-2019 VW Passat Diesel 3G zugelegt und eingebaut

    lt verkäufer I.O. bei mir mit VCDS nicht erreichbar und Radio spinnt

    nach Sicherung ziehen Radio wieder I.O.

    E.Anlage umgebaut nach Schaltplan mit neuen Steckern

    wer kann helfen ?

    Hallo

    Druckdose Verstell Einheit (VTG) liegt bei Leerlauf kompl. Unterdruck an Also 0,5 Bar oder weniger steuert dann beim beschleunigen weniger je nach Ladedruck. also VTG im Leerlauf kompl. angezogen.

    Bitte Prüfen Wieviel Unterdruck kommen beim Ladedruckregelventil an unterste Schlauch .

    Am Unterdruck hängt noch der Druckspeichen und Klappe AGR Kühler dran wenn kein UD ankommt also Höchstens 0,5 bar bitte da suchen.


    MfG Lichtus

    Hallo Was lange währt wird meistens Gut

    Herzlichen Glückwunsch

    habe heute mein nächstes Projekt Abgeschlossen , Discover Media aus 2016 Caddy mit DAB+ eingebaut

    kompl. Freigeschaltet aus der Bucht

    An der DAB Antenne habe ich mehrere Aktive und Passive probiert und war nicht zufrieden.

    Als letzte Option blieb nur original DVB Antennensplitter plus Kabel einmal komplett von hinten nach vorne verlegen,

    bin jetzt zufrieden DAB bleibt auch beim Fahren stabil zu Empfangen .

    auf zu nächsten weißes Kombi mit 3D

    Hallo mein Fehler Pin 1 ist 30 also Dauerstrom ,15 Zündungsplus ist nicht mehr vorhanden ,Pin 6 ist Antrieb H und Pin 15 ist Low



    kannst du mir mal deine E-mail senden würde dir den Schaltplan senden

    Hallo

    habe ein 1K0907530AD Gateway verbaut  

    an der Verkabelung habe ich nichts geändert weil schon Adresse 10 und Einparkhilfe 2 war

    war auch schon so verkabelt wie die mit OPS lt.schaltplan ab BJ 10/2007

    Hallo

    hier meine Erfolgsmeldung mein Touran MJ2008 BJ 10/2007

    hatte schon Einparkhilfe 2 ohne OPS nach Prüfung am Steuergerät Anschluss CAN Antrieb, und Strom und Masse für Sensoren über 1 Pin

    habe ich das Einparkhilfe Steuergerät in ein mit Index F gewechselt

    und das Gateway in ein Aktuelleres Codiert und siehe Da es Funktioniert.

    guter Nebeneffekt RNS510 Startet schon beim Aufschließen , OPS ist 5 s nach start schon verfügbar.