Beiträge von Robert61

    Bei mir war es nur ein Wackelkontakt im Stecker bzw hat der airbag eine Art erschütterungssensor und leuchtet immer wieder mal wenn ich durch ein blödes schlagloch bzw Bodenwelle fahre. Hab ein sehr hartes fahrwerk und das scheint das Problem auszulösen.

    Hallo,

    Ich hol das Thema nochmal hoch...habe bei mir den selben Umbau gemacht. Hab einen 1t2 MJ 08. Hatte vorher 8 Tasten MFL und jetzt 12 Tasten MFL. Habe LWS getauscht gegen CH und auch die G85 Grundeinstellung aufgrund fehlender servo gemacht. Servo und Tasten funktionieren einwandfrei jedoch leuchtet die Airbaglampe und lässt sich auch nicht löschen. Weiß jemand Abhilfe?

    Hab leider keinen vom 1t3 zum testen...müsste ja theoretisch einer vom 1t3 sein....hatte vorher 8 Tasten lenkrad und jetzt 12 Tasten...könnte es vielleicht auch am Kabelsatz vom Airbag liegen? Sollte ich vielleicht das Kabel vom original lenkrad an den neuen airbag machen?

    Hallo,

    Kurze Frage an dieser Stelle....habe meinen 1t2 MJ08 auf 12 Tasten MuFu umgebaut...habe neues CH Lenksäulensteiergerät verbaut...alle Tasten, Hupe und Servo funktionieren einwandfrei...mein Problem ist die Airbaglampe...bekomme den Fehler nicht gelöscht...weiß da jemand an was es liegen könnte?


    Grüße Robert :)

    Hallo,

    ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinen Scheinwerfern. Zuerst ging eine Birne in meinem Kurven/Abbiegelicht im Hauptscheinwerfer kaputt, habe mir dann zwei neue H8 Birnen bestellt und gewechselt. Abbiegelicht geht wieder jedoch bleibt der Fehler AFS ohne Funktion bestehen und meine Scheinwerfer leuchten direkt vor mein Auto nd in der Ferne sehe ich garnix, hbae sie heut einfach manuell hochgestellt so das ich wenigstens erstmal etwas sehe. Ich habe so einen Carly OBD Scanner mit dem man gewisse Sachen auch Codieren kann, habe mit diesem Gerät versucht den Fehler zu löschen, das versucht er auch und die Scheinwerfer machen dann auch ihre Typische Proberunde und drehen nach links und rechts jedoch nicht nach oben und unten, in dem Moment wo sie nach unten stellen wollen sieht man im licht nur ein leichtes wackeln als ob irgendetwas die Scheinwerfer oder Stellmotoren blockieren würde. hat da jemand eine Idee was das sein könnte?



    Vielen Dank, Robert