Beiträge von Barca42

    Hallo zusammen,


    kurze Frage in die Runde:

    Ich habe heute meine Halogen Rülis auf Led Rülis umgerüstet.

    Soweit funktioniert alles einwandfrei.

    Ich bin nur verwundert, dass bei LED Rülis nur das Rückfahrlicht rechts angesteuert wird, ist es nicht auch möglich die Rückleuchte links zu "aktivieren"?


    (oder ist dies, warum auch immer, nicht zulässig?)

    2. Frage:

    Bei den inneren Rückleuchten sind doch auch die LEDs für das Bremslicht verbaut? Diese haben ja bei der aktuellen Codierung keine Funktion?

    Ist es nicht auch möglich diese anzusteuern? Das würde, für mich persönlich, ein homogeneres Lichtbild abgeben.

    Vielen Dank im Voraus für Euer Feedback.


    VG

    Hallo zusammen,

    Habe einen Touran 1.5 tsi EZ 11/20 mit DM, Digital Cockpit, Spurhalte- und Spurwechselassistent.

    Lt. VCDS ist die große Kamera verbaut (A5).

    Habe das aktuelle vcds 21....

    Bei Punkt B habe ich das Problem, dass ich bei Punkt 5: Byte 01 kann ich nichts aktivieren und dann sind die Kanäle in Punkt 10 und 12 nicht hinterlegt.


    Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte?


    Vielen Dank im Voraus


    VG