Beiträge von chwalle

    Hey zusammen, brauche mal schnelle hilfe.
    möchte mir 8x18 felgen kaufen und habe eine frage zu der et zahl.
    Passen 8x18 et 37 ohne probleme drauf????

    Hey, ich möchte mir Mercedes Felgen kaufen, jetzt stellt sich nur die Frage auf welche Tragfähigkeit ich achten muß.
    Habe ein Touran bj 2009 1,4 tsi mit Schaltgetriebe

    MOIN, ein problem jagt das andere.
    Habe mein Lanzar TFT DVD Radio zerlegt, weil der Monitor nicht mehr raus fährt.
    Dabei habe ich festgestellt das zwei Zahnräder rund sind.
    Kann mir jemad weiterhelfen wo ich sowas her bekomme.
    Die firma hat ihren sitz in new york und reagiert leider nicht auf e-mail.
    Denke das die getriebe eh fast allegleich sind
    so Marke ist LANZAR typ SDTS7N.

    das ist echt mal bitter, wie sieht das eigentlich mit der traglast aus.??????
    werde einfach mal aus spaß die felgen plus spurplatten mit eine schraube drauf machen um zu sehen wieweit ich raus komme.ist nur ärgerlich weil ich die felgen habe und nicht verschenken will :evil: :evil: :evil:

    Brauche mal hilfe, ich habe noh von meinen 2 Golf 17 zoll Audi tt Felgen vollpoliert und versiegelt, diese haben 5x100 lochkreis et 37.
    Nur ich werde die Felgen bei ebay und sonst so nicht los oder komplett mit Reifen für 500 euro,dieses ist mir zu wenig.würde bestimmt niemand von euch so billig abgeben.
    Nun meine idee und frage an euch.
    Wollte mir Lochkreisadapter von 5x112 auf 5x100 holen und die 17 zoll dann fahren.Ich denke nur das die Felgen sehr klein und bescheiden aussehen, oder ich stelle den Touran richtig tief in den Radkasten.Meine zweite sorge ist das ich mit den Adapter und der ET der Felgen zuweit raus komme.
    Was meint ihr, ist dieses möglich ohne groß was am radkasten zu bauen und sehen 17 zoll eigentlich überhaupt auf ein touran gut aus.gibs bilder von touran mit 17 zoll

    hey zusammen, wollte mal fragen ob jemand weiß ob man irgendwie eine endstufe an das originale vw radio bekommt.


    wollte dieses drin lassen und die kompletten systeme über meine endstufe verstärken