Die Verbindung vom Kunststoffansaugrohr am Kopf zum nächsten Bauteil Richtung Drosselklappe. Eine der Schrauben ist bisschen versteckt
Beiträge von Chocos
-
-
Hatte mal kurz bisschen Zeit bei mir wieder zu suchen.
Konnte am Ansaugrohr leichte Öldampfspurennerkennen. Hab mal die 4 Schrauben (30er Torx) nachgezogen. Konnte alle min ne halbe Umdrehung nachziehen. Bin am We 800 Km mit Hänger gefahren (1300kg) und rein gefühlstechnisch könnte ich meinen er hat nicht geruckelt. Kannst ja mal bei dir die Schrauben prüfen ob die sich auch gelöst haben.
Mit dem Tester konnte ich noch nicht fahren ( Zeitmangel ). Werde die Messwerte mal die nächsten Tage prüfen. -
Hast du den Kompressor schon mal ausgiebige geprüft?
-
-
Ja hab auch CAVC. Kann irgendwie kein Vild von Handy einstellen. Aber mein Sicherungskasten sieht gleich aus
-
Muss ich mal auslesen
-
Hi Audienz ich habe noch die originale Softwareversion auf dem Msg. Hab den gleichen Fehler. Bin gespannt was Vw dazu sagt
-
Denke da ist diese Video von Youtube zutreffender!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Audienz: hat dein Motor Übermaßkolben drin? Durch das Aufbohren vergrößert sich minimal der Hubraum, vll kommt man dann mit dem Ladedruck in Betriebszuständen Ausserhalb der Toleranz des Kennfeldes?
-
Ok, Danke für die Info 👍🏻