Der ist nicht schlecht......
Bei allem Ernst der Frage - der Beitrag gehört in die Rubrik "Witze".....
Beiträge von BlueSky
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Genau dieses klebt bei mir im Serviceheft/Bedienungsanleitung auf Seite 2.
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Im Serviceheft auf Seite 2...???
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Ich habe nur die "einfache" Luftdruckkontrolle ohne Sensoren.
Meines Wissens nach wird das über die Umdrehungen der Räder über die ABS Sensoren ausgewertet.
Wie groß muss die Differenz über welchen Zeitraum sein um dann "Alarm" zu geben?
Bei mir ist innerhalb von ca. 4 Wochen für hinten links zweimal die Meldung gekommen.
Die Luftdruckdifferenz war ca. 0,2bar.
Kann die Meldung auch kommen wenn z.B. das eine Rad - durch was auch immer - kurz durchdreht?
Alle Reifen sind gleich alt und haben den gleichen Verschleiß, +-1mm. -
Hier ist so etwas.....
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Moin, folgendes „Problem“ mit dem DSG.
Seit ca. einer Woche sind die Schaltpunkte etwas anders, besonders vom 2. In den 3. Gang.
Hier dreht der Motor jetzt viel höher bevor geschaltet wird. Bei den anderen Schaltvorgängen ist es ähnlich, aber nicht so stark. Runtergeschaltet wird auch früher, bei höheren Drehzahlen.
Außerdem ist auffällig das die ECO Anzeige (Zweizylinder Betrieb) viel öfter kommt.
Ein DSG „Reset“ – Gaspedal / 30 sek. / Zündung – hat nichts gebracht.
Das Fahrzeug ist jetzt 3 Jahre alt und hat 30.000Km gefahren.
Muss ich mir Sorgen machen – hat einer einen Tipp???
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Solltest du es mit Polierpaste versuchen, nicht - oder nur sehr Vorsichtig - mit elektrischen Polierbürsten versuchen.
Das wird sehr schnell warm und dann ist das Display endgültig hinüber. -
Was für Probleme soll es geben - bei einigen ist der Verschleiß höher, was aber auch an der Art der Nutzung liegen kann....
Ich bin auch mit Bosch am Besten gefahren - aber für 10€ gespart lässt sich mancher sehr viel antun.....
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Da fragt man sich doch warum die entfernt wurde. Macht ja keiner aus Langeweile...
Vielleich war eine "Gleich Große" kaputt gegangen und dann wurde gewechselt und vergessen diese zu ersetzen.