Beiträge von Oli

    Ok. Ne das ist es mir dann doch nicht wert...


    Der Lane Assist schlummerte ja quasi nur im Wagen und musste zum Leben erweckt werden. Den finde ich gerade bei Autobahnfahrten schon echt praktisch!


    Allerdings steht nach dem Einschalten der Zündung immer Störung Lane Assist im Instrument, bei Motorstart ist es dann weg. Es sind keine Fehlercodes vorhanden. Hat das schon mal jemand gehabt?

    Hallo Zusammen,


    ich will bei meinen Touran 1T3 mit werkseitiger Verkehrszeichenerkennung, also auch Frontkamera, den Spurhalte- sowie den Fernlichtassistenten (habe Xenon verbaut) nachprogrammieren.


    Habe die Angaben, wie oben beschrieben auch programmieren können, jedoch wird es mir leider nicht in der Schalttafel bei Assistenten angezeigt, sodass ich es auswählen könnte.

    Vielen Dank für eure Antworten.