Beiträge von vw-freak90

    Würde auch eine gerneralüberholteb Zuheizer kaufen....wisst ihr welche passen?
    Laut etka ist 1k0815071t verbaut und dieser hat sich ersetzt in 1k0815071ah....


    das abgasrohr an der Heizung ist abgerissen meint ihr es liegt nur an dem Abgasrohr das die Heizung abbricht?

    Hallo liebe Mitglieder,


    ich fahre einen Touran 1t2 baujahr 2009, nun zu meinem Problem! Ich habe das Auto vor 4 Jahren gekauft und nie ging der Zuheizer, haben die Sache jetzt mal geprüft....es steckte keine Sicherung! Sicherung gesteckt und testlauf mit Tester gestartet....Zuheizer springt an man hört das typische fauchen...na ca. 30 sek.- 1 min schaltet Sie ab und qualmt sehr stark....( das wiederholt sich ein paar mal) dann führt es zum Abbruch des Prüfprogrammes, man sollte den Zuheizer prüfen!

    Kann jemand behilflich sein? und hat Ideen?


    Danke für eure Hilfe!

    Hallo ,


    ich habe das Forum schon etwas gelesen aber es sind wirklich sehr viele Kommentare zum Thema Zuheizer umrüsten auf Standheizung.

    Ich wollte dich fragen ob du mir eventuell Helfen könntest welche Teile ich benötige? (weil es ist doch etwas verwirrend)


    Ich fahre einen Cross Touran Bj 2009 (GP) mit 1.9 TDI mit Zuheizer und kleiner MFA (rot halbes Display), Climatronic

    mein Zuheizer ist zur Zeit ohne funktion deswegen wollte ich jetzt einen Umbau vornehmen!


    Vielen Dank für eure hilfe!

    (Ich habe diesen Beitrag mal separiert. Hier gehört er hin und jeder kann sein geballtes Wissen preisgeben)



    Hallo Tagfahrlicht,


    ich habe das Forum schon etwas gelesen aber es sind wirklich sehr viele Kommentare zum Thema Zuheizer umrüsten auf Standheizung.

    Ich wollte dich fragen ob du mir eventuell Helfen könntest welche Teile ich benötige? (weil es ist doch etwas verwirrend)


    Ich fahre einen Cross Touran Bj 2009 (GP) mit 1.9 TDI mit Zuheizer und kleiner MFA (rot halbes Display), Climatronic

    mein Zuheizer ist zur Zeit ohne funktion deswegen wollte ich jetzt einen Umbau vornehmen!


    Vielen Dank für Ihre hilfe!

    (leider habe ich die Funktion Private Nachricht nicht gefunden)