Beiträge von sithlordd

    Hey , bräuchte eure Hilfe bitte , hab einen VW Touran 1T2 und hab das Lenkrad vom Golf 7 eingebaut , da ich es noch von meinen Umbau vom Passat 3bg hatte , hab schon teile Umgebaut das Lenkradsteuergerät auf CH das Gateway müsste passen da ich das vom Highline habe , Habe die Einparkfunktion , aber kein Multifunktionslenkrad drinnen Original gehabt ! Meine Frage hab das Lenkrad jetzt drinnen aber es funktioniert nur Teilweiße , das heißt die Beleuchtung funktioniert nicht und mein Tempomat funktioniert auch nicht der Rest funktioniert .

    Würde mich um Hilfe freuen danke bzw was noch codiert werden muss und vielleicht was an den Airbag stecker bzw an den Lenkradtastensteuergerät geändert werden muss . Danke

    [Blockierte Grafik: https://ibb.co/tcbpJJP][Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/92qHrr3/Lenkrad-golf-7-in-Touran.jpg]