Beiträge von DoubleUDuck

    😂 ihr seid herrlich...

    Zum Verständnis...

    Ich habe mir einen Touran 1T2 ausgesucht, welchen ich mir sehr wahrscheinlich holen werde. Allerdings gefällt mir die Innenausstattung nicht. In erster Linie die Sitze.

    Und meine Frage war dann nur, ob ich die Ledersitze (oder auch andere) von einem 1T3 (GP2 heißt der glaube ich auch noch) einfach nehmen und die in den 1T2 (Bj. 2008) montieren kann?

    Finde nämlich zu einem 1T3 (GP2) wesentlich mehr Ledersitze bei diversen Plattformen, als zu einem 1T2.

    Und wenn ich die schon tausche, dann alle... auch die dritte Sitzreihe.

    Welche willste denn sonst nehmen die Löcher für die Sitzaufnahmen der Rückenlehne kann man ggf. ja noch selbst bohren aber da sind ja auch noch die abdeckungen für da.

    Ach sorry... du meintest die Seitenverkleidung der Sitze. Hatte gerade die Seitenverkleidung der Türen im Kopf. Hatte nicht daran gedacht, dass die Sitze auch Seitenverkleidungen haben. Oder bin ich jetzt im völlig falschen Film?!😂