Beiträge von Wollywood

    oho....also bei den Gedanken bin ich raus ;)

    Dafür reicht mein technisches Verständnis nicht mehr.

    Ich weiß nur, das die jetzt an der e-Box auf eine andere Klemme :?: gesetzt haben, damit das nicht mehr an dem geschmorten Kontakt hängt.

    Sonst hätte die Box wohl auch neu müssen....

    Moin Wikling,


    bei mir fielen erst alle möglichen Beleuchtungen aus. Der Freundliche hat dann geprüft und mir mitgeteilt, das das Bordnetzsteuergerät defekt ist.


    Beim Einbau des Neuen ist denen mehr zufällig der verschmorte Kontakt aufgefallen...


    Sie vermuten den Defekt des Steuergerätes aufgrund des verschmorte Kontakts.


    Gruß

    Wolfgang

    Moin aus dem Norden,


    hat diesbezüglich eigentlich irgendjemand mal herausgefunden woran das definitiv gelegen hat?


    Ich hatte aktuell das gleiche Problem und gerade ein neues Bordnetzsteuergerät bekommen.

    Der Sockel für die Sicherung war ebenfalls verschmort, die Sicherung nicht gefallen.


    Bei mir hängt hin und wieder ein Wohnwagen dran...wie sieht das bei euch aus?

    Auch mit Hängerbetrieb oder tritt das auch ohne auf?



    Gruß

    Wolfgang