Beiträge von Guide77

    So nachdem ich heute ca. 4 Stunden inner Kälte mal eben fix das Steuergerät meines Zuheizers gegen das einer originalen Standheizung gewechselt habe, möchte ich gern ein Webasto T91 (nicht VW) Nachrüstfernbedienung mit anschließen. (Webasto 9013799A)


    Der Kram macht mich wahnsinnig in jedem Forum lese ich was anderes.


    Also die T91 hat 6 Pins:


    Pin 1 rot (Klemme 30)
    Pin 2 nicht belegt
    Pin 3 schwarz ????
    Pin 4 grau ????
    Pin 5 Lila ????
    Pin 6 braun (Masse Klemme 31)


    Welchen Pin muss ich jetzt auf den W-Bus der standheizung legen.


    In einem Volvo Forum wurde eschrieben: Pin 2, der ist aber nicht belegt?!?


    Also wer kann mir da helfen! Bitte!!


    Der Rest hat dank myTouran wunderbar geklappt! Danke an Olli!


    danke Arne

    Ich fahre jetzt seit ca. 50.000 km die 30 H&R Federn und bin zufrieden, von "nur" Federn kann man wohl nicht mehr verlangen.


    Härte ist ok, einziges Manko ist dass der 7-Sitzer hinten tiefer ist als vorn, weil er schwerer ist auf der HA als der 5-Sitzer!


    Ansonsten wird wohl demnächst ein Schraubwerk in meinem Touran Platz nehmen ;). Die Dämpfer sind durch die Federn hin!


    Joa so sieht das aus, Klammern links und rechts!


    Ich stell morgen mal ein foto rein, hab heute keinen Bock mehr hab eben gerade inner Kälte das steuergerät des Zuheizers auf Standheizung gewechselt, heute geht nix mehr bei mir ;), nur noch 1 - 13 Bier und ab in Bett ;)

    Hallo zusammen ich hab hier schon seit geraumer Zeit ein MFL-Lederlenkrad rumfliegen und wollte mal wissen ob ich wirklich jeden Dreispeichenairbag da reinbekomme.
    Angeblich gibt es ja in der Aufnahme Unterschiede.....?!?


    TN Lenkrad: 3C0 419 091 LE74 aus 2006


    sollte jemand einen passenden Airbg haben, darf er sich gern bei mir melden :wink: