Beiträge von Tck2011

    Tach zusammen.

    Ein Update:

    Nach der Montage des Formhimmels Ende des Jahres, konnte ich/wir keine Feuchtigkeit oder Nässeränder am Himmel feststellen.

    Auch beim Parken in der Sonne sind die Scheiben nicht beschlagen. Ebenso konnten wir keinen Müffelgeruch feststellen.

    Wir sind guter Hoffnung, daß Problem vorübergehend im Griff zu haben. :thumbup: :)

    Ich suche für für die Mittelarmlehne 1T3, Bj. 2011,einen Einsatz ohne Mulitimediasteckplatz.

    Es müsste sich dabei um das Teil Nr.31

    in der Zeichnung handeln.

    Danke für den Tipp.

    Ja ich habe den Drehschalter.

    Leider hat das ziehen nach unten keine Wirkung gezeigt.

    Ich hab dann eine normale Fahrt gemacht und der Fehler war noch da.

    Dann habe ich den Schalter "hinten" an der Einbuchtung runtergezogen. Da ist das Dach komplett zugefahren. Dann nochmal normal auf- und zugefahren und es ist komplett zugefahren.

    Ich sach ma: läuft ;) :thumbup:

    Alle die das hier lesen

    Einen guten Rutsch ins Jahr 2024

    Update,:

    Nsch dem gestrigen Regentag und einigen Fahrten, waren heute Morgen keine Tropfen auf den Folien.

    Das hat mich dazu bewogen den Wagen wieder zu komplettieren.

    Nach der Montage des Windabweisers fährt das Dach nicht mehr zu. Sobald das Dach Kontakt mit dem Windabweiser hat stoppt es und fährt ein Stück zurück.

    Hat einer ne Idee was da los ist und vielleicht eine Lösung?

    Für den Moment hab ich den Windabweiser händisch runtergehalten bis das Dach fast zu war und den Rest ist es dann normal gelaufen bis zum Ende.

    Danke für Tipps im voraus.

    Schön wäre es wenn bis zum 30.12. Alles dicht bleibt, dann würde ich den Himmel wieder einbauen.

    Am 03.01. Liege ich unterm Messer und bin für mindestens 3 Monate nicht in der Lage den Himmel einzubauen.