Beiträge von 1mehrpower1

    habs gefunden, allerdings is das nicht include.

    da steht canbus wird unterstützt allerdings:

    you need an canbus decoder ,contact us for this oder sowas...

    Hey Leute,


    ich suche nach einigen Android Radio Empfehlungen die mein vorhandenes rns 510 ersetzen soll.


    Anforderungen:


    Lenkradtasten sollten funktionieren

    Parkansicht vo/hi sollte funktionieren

    Android System


    Vielleicht hat der eine oder andere von hier nen Tip für mich✌️✌️

    Also Tropfstelle is so grob genau kann ichs nicht sagen...

    der hat jetzt 160tkm auf der uhr bei 139tkm im Oktober 2020 wurde Zahnriemen und Wapu erneuert.

    Habe jetzt gestern nochmal gesehen die tropfstelle is eher vor dem Vorderrad,was dann doch eher auf den zuheizer zutrifft.wenn der wirklich da vorne sitzt.

    Ich hab auch leider keine bühne , sonst hätte ich schon längst geschaut. hab ja ne grube,allerdings garage is grad chaos mit teocknungsgeräten usw da ich gerade nen wasserschaden hatte😡

    Hey,


    ich konnte leider noch nicht unters Auto und wollte vorab mal fragen ob das jemand kennt.

    Wenn das Auto jeden Tag gefahren wird is kein verlust zu sehen.Hab vorgestern die Karre 20km geprügelt,also quasi richtig heiß gefahren....nichts.

    Sobald der Eimer 2 Tage steht habe ich ne Pfütze unterm Auto und laut Behälter sinkt der stand von Maximalem Füllstand genau zwischen Min und Max...was is das? Halber Liter 🤷?

    von oben am Motor is kein Anzeichen vonnder undichten Stelle sichtbar.

    Hat jemand nen Tip????

    Eigentlich sollte der Motor ja wenn er warm ist das Zeug rausdrücken wie nix....und bei 2 tage Standzeit eher nicht ,da ja kein Druck aufm System ist....deswegen sag ich "komisch"

    Danke schonmal✌️

    2.0tdi BMM

    Die Pfütze befindet sich höhe Vorderrad, Beifahrerseite.

    ja klar dann isses eher uninterssant von der funktion her....im touran werd ichs wohl nachrüsten da meine frau viel in der stadt unterwegs is....bei mir im benz nicht...da fahr ich nur zur arbeit und zurück 🤷‍♂️

    Wenn man möchte, kann man die auch so einstellen... Dafür muss die dann aber an DAUER PLUS hängen... da ich persönlich dann bedenken hätte, das meine Batterie leidet und mein Auto die meiste Zeit recht Sicher steht, hab ich beschlossen, brauche ich diese Funktion nicht!

    Diese Steuergeräte sind ja extra dafür das die batterie nicht leer gezogen wird.ich bin am überlegen ob ich mir ein hardwire kit bestelle....