Beiträge von Racer

    Hi, Ja ich habe es erstmal ohne den grünen Stecker angeklemmt um es auszuprobieren. Mikrofon steht auch nicht mehr als Fehler drin (nach umcodierung stand Mikrofon Unterbrechung als Fehler drin).


    Habe dann gehofft das es dann geht aber das war leider nichts.


    Hänge mal paar Bilder an von meinem 315er dran. Soweit ich mich hier belesen hab, sollte es Bluetooth haben.


    Wie gesagt zeigt auch keine Fehler an. Geht auch alles. Nur wenn ich auf Phone drücke steht "Telefon wird gestartet" aber passieren tut nix.

    Hallo,


    Wollte kein neues Thema eröffnen deshalb hier mal meine Frage?


    Habe auch das Mikrofon an mein rns315 nachgerüstet und BT freigeschaltet.


    Der grüne Stecker der dabei war, passt leider nicht in den quadlock. Schon mal der erste Dämpfer und dann BT freigeschaltet und den Zeiten Dämpfer bekommen. Denn wenn ich auf Phone drücke steht "Telefon wird gestartet" aber nix passiert. Kann mir wer da weiter helfen?


    Gruß Manuel