Beiträge von Lucker

    Vielen Dank für die tollen Antworten. Das ist mehr als brauchbar für mich. Irgendwie bekam ich keine Info, dass geantwortet würde und ich hab es in Alltagsstress vergessen. Sorry.

    Ich wühle mich mal in Ruhe durch.

    Guten Tag, ich bin "der Neue".

    Wir haben uns vor ca. 3 Wochen für einen 1t3 entschieden, da sich unsere familiäre Situation verändert und der kleine Ferrari ja auch untergebracht werden muss.

    Es ist ein Match von Ende 2012. Leider mit dem kleinen 1.6tdi, aber als Familienkutsche schon okay.

    Auch als "fast-Papi" möchte ich mir etwas gönnen und das vorhandene RCD510 tauschen.

    Nun zu meiner Frage :

    Ich steige beim 330+ echt nicht durch. Es scheint neuere Modelle zu geben, die mehr RAM haben, manche heißen nur 330 und andere mit +. Einige kosten über 300, andere unter 200€.

    Fakt ist: ich brauche Apple carplay (Musikstreaming, Navi, FSE, Deutsche Menüführung wäre toll)

    Gibt es irgendwo eine simple Erklärung wonach ich gucken muss?

    Weiß jemand wie der Empfang des Radios ist und ob ich auf irgendwelche Funktionen verzichten muss, die das RCD510 bietet (außer Anzeige: Klima, Sitzheizung, RDS)?

    Zusätzlich habe ich einen Aux in der Mittelkonsole, ist der weiter nutzbar?

    RFK ist ja auscodierbar, damit die Fehlermeldung nicht kommt richtig (Die habe ich nämlich nicht)?

    Fragen über Fragen.

    Falls jemand geben kann würde ich mich freuen. Danke.